+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. Inaktiver User

AW: Regeln für dieses Forum

Hallo BfriendsTeam

Ich bin total erschrocken wie hier bei Euch mit dem Thema Schoenheits/OPS umgegangen wird. Als waere es das normalste der Welt, dass Falten mit OPs zu beseitigen sind, schon junge Frauen sich Gedanken ueber OPs machen etc. Haette ich nicht von Brigitte gedacht.... Und kritische Kommentare werden moeglichst abgewuergt statt dessen Tipps von *tollen* Aerzten weitergegeben, waehrend die schlechten nicht oeff. genannt werden sollen. Das ist unglaubwuerdig.

Schade.

2. Registriert seit
    02.08.2010

Liebes Brigitte-Team,

ich habe eine ganz banale oder blöde Frage, wie schreibe ich private Nachrichten
    an andere Foren Mitglieder?

Danke im voraus für die Antwort!

LG Susa 42

3. AW: Regeln für dieses Forum

Zitat Zitat von susa969 Beitrag anzeigen
    Liebes Brigitte-Team,

ich habe eine ganz banale oder blöde Frage, wie schreibe ich private Nachrichten
    an andere Foren Mitglieder?

Danke im voraus für die Antwort!

LG Susa 42
    Du klinkst links neben dem Beitrag einer Userin, eines Users auf dessen Namen und wählst die 2. Möglichkeit. Private Nachricht an..... schicken.

4. Registriert seit
    24.12.2010

Ist schon sehr, sehr merkwürdig, das ganze Getue. Kann noch nicht mal eine Frage in die Antwort stellen ohne gelöscht zu werden. Was soll das ganze Theater um Namen oder dergleichen?? Kann nur jedem abraten, dieses Forum zu betreten. Hier geht es nicht mit rechten Dingen zu!!! Schämt euch !!

5. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Hallo Schilling,
    schade, dass es Ihnen hier nicht gefällt.
    Wir hoffen, dass Sie ein Forum finden, welches Ihnen mehr zusagt.

Freundliche Grüße
    das Bfriends-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

6. Registriert seit
    18.01.2010

Hallo, eine dumme Frage, wie schicke ich eine PN?
    Geändert von lissia (27.02.2011 um 17:19 Uhr)

7. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Hallo lissia,

wir haben Ihnen einmal den Auszug aus den FAQ kopiert:

Senden von Privaten Nachrichten

Private Nachrichten funktionieren fast so wie E-Mails, sind aber auf die Benutzer dieses Forums beschränkt. Sie können auch den vB Code, die Smileys und Bilder in Privaten Nachrichten verwenden.

Sie können anderen Benutzern eine Private Nachricht senden, indem Sie auf den 'Neue Nachricht'-Link im Private-Nachrichten-Bereich Ihres Kontrollzentrums klicken oder indem Sie in einem Beitrag auf den Benutzernamen klicken und dann im Menü "Eine Private Nachricht an Benutzername schicken" auswählen.

Wenn Sie eine Nachricht verfassen, haben Sie die Möglichkeit, diese in Ihrem Postausgang-Ordner zu speichern.
    Viele Grüße
    das Bfriends-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

8. Avatar von Bobbie

Frage an die Mods:

Warum bleibt der Threat "Facelift bei Dr. ****" geschlossen, obwohl doch der Name des Chirurgen/Chirurgin gelöscht wurde?

Ein Gedankenaustausch OHNE den Namen zu nennen, wäre m. E. doch wünschenswert!

Danke für Eure Nachricht.

VG Bobbie
    Krankheit steckt an. Ach tät's doch Schönheit auch! (geklaut von Jofi und Shakespeare)

9. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Hallo Bobbie,
    es geht in dem Thema um einen individuellen Erfahrungsbericht. Aus unseren Augen macht es dort an dieser Stelle keinen Sinn, weiter zu dem Einzelfall zu sprechen.

Freundliche Grüße
    das BRIGITTE Community-Team

10. Registriert seit
    18.12.2012

Was bitte heißt PN?

Gruß romarque

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte