+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. Avatar von zanettaja

AW: Re: Schönheitsops-Info und Vergleich

mein gott sind hier alle paranoid....?!...das ist ja fürchterlich! ist euch denn nicht bewusst, dass ihr niemals mit den mitteln die ihr verwendet ein korrektes traumforum schaffen werdet? ich finde das weist schon faschistoide züge auf, was hier stattfindet. ich finde es unmöglich sich zur "schließerein der sache" zu benennen und anderen die ausdrucksmöglickeiten zu nehmen bzw. noch nicht einmal die möglichkeit einzuräumen, eine positive erfahrung als positiv unterbringen zu können. ich müsste dann also schreiben, bei dr. xy war die betreuung super...ist doch lächerlich - alle die das anspricht, fragen doch dann so oder so nach dem namen, dann eben privat. habt ihr haftungsprobleme?? eine andere erklärung für die permanete vermeidung hab ich nicht. da gibt es meiner meinung nach doch gar keinen schutz vor mißbrauch.
    ihr macht euch euer forum doch auch kaputt und nehmt ihm das leben. ich zumindest bin der meinung: jeder aufmerksame user des forums wird schleichwerberinnen bemerken auf dauer und mein gott: es geht ja auch nicht darum mündige bürger zu bevormunden durch protektiven SCHUTZ im vorhinein- leider kommt mir das hier echt so so vor. ich gebe aber zu, das ich die letzten paar jahre hier NICHT aktiv war, ich das forum vor jahren nutzte um mich für meine damalige fettabsaugung zu informieren und ich konnte auch damals für mich entscheiden, durvh meinen ganz eigenen PERSÖNLICHEN VOR ORT eindruck der ärtzte die ich besuchte damals und auch durch dieses forum nochmal, weil ich auch naturgemäß angst hatte, das was schief gehen könnte und hier leidensgenossinen beim who is who getroffen habe. ist ja immer so. idafür gibts ja foren.
    ich habe mich heute hier neu angemeldet, weil ich meinen ursprünglichen benuternamen vergessen hatte oder das passwort ( bin nicht so ordentlich, mir forumnamen aufzuchreiben, falls ich sie nochmal jahre später brauchen sollte - sorry) und echt irgendwie entsetzt über diese POLITIK hier...die meiner meinung nach zu keiner verbesserung, eher zu frigidität hin führen wird...aber interessant ist es so uralte user wieder zu sehen. wenn man sich solange, ohne selbst permanent betroffen zu sein ( gehe mal davon aus das man sich seit 2002 nicht ständig selbst "reparieren" lässt) in einer materie bewegt, die einen selbst gar nichts mehr AKUT angeht, man auch irgendwie und wo FEHL am platz ist.
    hatte heute hier was gepostet und glaube das ist auch weg ( werde jetzt nochmal schauen, aber ich habs gerade eben NICHT gefunden) und wahrscheinlich war da auch irgedenwas nicht korrekt...HOLLA, mein mann ist selbst ARZT und zwar KEIN schönheitschirurg oder anderer bastler und ich denke von daher bin ich auch nocjhmal extra gefeit naiv zu sein - aber wirklich, ihr solltest den menschen hier ein FORUM bieten und eine FREIHEIT zugestehen und ein SELBSTBEURTEILUNGSVERMÖGEN einräumen. sonst macht ihr euch echt lächertlich und selbst kirre. sorry , aber das musste jetzt sein.auch als vermeindlicher neunutzer. ihr könnt ja gerne auf meine IP zurückgreifen und mal schauen was eigentlich los ist. datenschutz bei brigitte - darauf ein ahoi an schäuble.

2. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

AW: Für dieses Forum

Hallo zanettaja,

jeder User kann seine Meinung zu bestimmten Regeln haben. Die Art und Weise der Äußerung sollte jedoch sachlich und nicht beleidigend sein. Wenn ein User entscheidet, dass ihm die Regeln in einem der Foren nicht gefallen, ist das in Ordnung. Die Entscheidung, sich trotz Missfallen, an Diskussionen zu beteiligen liegt bei jedem User selber.

Die Regeln sind 2004 nicht ohne Grund aufgestellt worden und haben sich seitdem bewährt.

Freundliche Grüße
    das Brigitte.de-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

3. Avatar von happywoman66

Hallo Brigitte-Team,

ich suche seit geraumer Zeit einen guten Plastischen Chirurgen für eine Fettabsaugung - doch das ist ein wirklich schwieriges Unterfangen - denn ich würde mich am liebsten mit Frauen austauschen wollen, die das schon haben machen lassen - wobei mich sowohl erfolgte FA´s in Deutschland als auch in Tschechien oder Polen interessieren... Nun habe ich einen interessanten Vorschlag einer anderen Userin für das Forum "Schönheitsbehandlungen" gelesen, den ich wirklich sehr gut finde: "Vielleicht sollte man hier einzelne Stränge einstellen für die bekanntesten Ärzte in D und CZ. ( Jeder Arzt ein eigener Strang )Dann könnte dort die echten Erfahrungsberichte eingestellt werden, mit OP-Datum usw., damit keine Werbe-fakes dazwischen kommen. Dann könnte man wirklich vergleichen."

Könntet ihr diese Stränge einrichten oder muss/kann ich das selbst machen (würde es gut finden, wenn dieser Strang dann mit der Nadel ganz oben mit angepinnt wird - und das kann ich ja nicht selbst)?

Viele Grüße von Andrea

4. Registriert seit
    19.05.2007

Liebe Brigitte, ich möchte einen Beitrag einstellen :
    Wer hat Erfahrung mit NUSKIN - Behandlung ? Habe das auf einer Messe gesehen und auch eine Behandlung erhalten. War begeistert, möchte aber anfragen, ob es Erfahrungen gibt von Brgitte-Leserinnen. Leider gelingt es mit nicht, den Beitrag ins Forum zu stellen. Können Sie mir bitte helfen ?
    Herzlichen Dank.
    I.Andrea

5. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Hallo I.Andrea,

Ihr Beitrag ist doch bereits im Form. Worin besteht Ihr Problem?

Viele Grüße
    das Brigitte.de-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

6. Avatar von happywoman66

Zitat Zitat von happywoman66
    Hallo Brigitte-Team,

ich suche seit geraumer Zeit einen guten Plastischen Chirurgen für eine Fettabsaugung - doch das ist ein wirklich schwieriges Unterfangen - denn ich würde mich am liebsten mit Frauen austauschen wollen, die das schon haben machen lassen - wobei mich sowohl erfolgte FA´s in Deutschland als auch in Tschechien oder Polen interessieren... Nun habe ich einen interessanten Vorschlag einer anderen Userin für das Forum "Schönheitsbehandlungen" gelesen, den ich wirklich sehr gut finde: "Vielleicht sollte man hier einzelne Stränge einstellen für die bekanntesten Ärzte in D und CZ. ( Jeder Arzt ein eigener Strang )Dann könnte dort die echten Erfahrungsberichte eingestellt werden, mit OP-Datum usw., damit keine Werbe-fakes dazwischen kommen. Dann könnte man wirklich vergleichen."

Könntet ihr diese Stränge einrichten oder muss/kann ich das selbst machen (würde es gut finden, wenn dieser Strang dann mit der Nadel ganz oben mit angepinnt wird - und das kann ich ja nicht selbst)?

Viele Grüße von Andrea
    Hallo liebes Brigitte-Team,

kann ich bitte auch eine (möglichst positive) Antwort auf meine Anfrage bekommen?

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße von Andrea

7. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Hallo happywoman66,

entschuldigen Sie bitte, dass Ihre Anfrage untergegangen ist.

Gegen eine Austausch in diesem Forum mit anderen zum Thema Schönheits-OPs spricht natürlich gar nichts.

Nun habe ich einen interessanten Vorschlag einer anderen Userin für das Forum "Schönheitsbehandlungen" gelesen, den ich wirklich sehr gut finde: "Vielleicht sollte man hier einzelne Stränge einstellen für die bekanntesten Ärzte in D und CZ. ( Jeder Arzt ein eigener Strang )Dann könnte dort die echten Erfahrungsberichte eingestellt werden, mit OP-Datum usw., damit keine Werbe-fakes dazwischen kommen. Dann könnte man wirklich vergleichen."

So etwas in der Art findet doch bereits statt. Es wird immer wieder in Strängen nach den Erfahrungen mit Arzt X oder Klinik Y gefragt und die UserInnen berichten dort. Es gibt für dieses Forum einige generell Regelungen, die wir verpflichtet sind, zu beachten. Sie sind weiter oben beschrieben.

- Bei positiven Berichten kann der Name des Arztes und der Klinik weiterhin genannt werden, anderen UserInnen sollen ja gute Erfahrungen auch weitergegeben werden
    (Deutliche Werbung für Ärzte und Kliniken wird nach Nutzungsbedingungen in den Foren gelöscht)
    - Bei Anfragen, ob jemand Dr.XYZ aus XYZ kennt, kann der Name natürlich auch ausgeschrieben werden, wenn die Antworten negativ sind, dann die konkreten Warnungen bitte per PN an die Userin richten, in dem Forum kann sachlich geantwortet werden, ob ab-oder zugeraten wird
    - Bei Threads in denen Sie sich allgemein über Ihre Erfahrungen austauschen, bitte bei negativen Erfahrungen den Namen nicht nennen - nur auf Anfrage per PN - oder wie von Murmeltier vorgeschlagen, dass Sie zu einer Seite verlinken, wo alles genau aufgeführt ist und bei Brigitte.de nur der Link steht (Sehr guter Vorschlag, Murmeltier )
    - Bei sachlichen und ausführlichen OP-Berichten kann auch der Name genannt werden, da Ärzte nichts gegen den Ablauf einer OP und der Nachbehandlung sagen können

Wenn sich alle an diese Regeln halten, spricht nichts dagegen, dass Sie einen Strang zu einem Arzt eröffnen.

Viele Grüße
    das Brigitte.de-Team

8. Registriert seit
    25.12.2007

...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (23.01.2008 um 17:36 Uhr) Grund: Persönliche Aussagen gelöscht

9. Registriert seit
    25.12.2007

Ich finde es gut, wenn die persönlichen Empfehlungen nicht durch persönliche Interessen gefärbt werden. Dann ist eine gesunde Portion Mißtrauen sicher angezeigt. Aber schwierig zu überprüfen.
    Viele Grüße
    Ullap

10. Registriert seit
    23.06.2009

AW: Regeln für dieses Forum

Ich plane eine Fettabsaugung am Bauch. Neben Informationen aus dem Internet habe ich bereits mit einigen Ärzten ein Beratungsgespräch geführt. Hierbei war es mir wichtig, dass dieses kostenfrei ist, weil ich es als „Knebelung“ empfinde, hierfür EUR 60,-- bis 100,--zahlen zu müssen -was später mit einer Operation verrechnet werden würde- mir aber der Arzt vielleicht nicht sympathisch ist oder kompetent erscheint. Bei meinen Erfahrungen bin ich auf die „Beauty Klinik an der Alster“ (Hamburg) gestoßen. Hier ist Hr. Dr. Bernd Klesper der Chef, der auf mich persönlich einen sehr kompetenten Eindruck macht. Er war der erste, der mir nur zu einer Fettabsaugung am Ober- und Unterbauch riet. Bei ihm hatte ich nicht den Eindruck, er wolle wie andere eine Fettabsaugung hier und da und sogar eine Bauchstraffung (eine sehr viel umfangreichere und kostenintensivere OP). Dr. Klesper hat sich auf mein Hauptproblem konzentriert. Daneben fand ich das "Vorab" durch seine Frau und die Damen am Empfang als sehr angenehm. Ich werde ich 14 Tagen die Fettabsaugung vornehmen lassen.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte