Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. User Info Menu

    Hyaluronsäure unter Augen nicht gut geworden

    Hallo! Vor 5 Wochen hatte ich eine Unterspritzung der Tränenrinne mit Teosyal Redensity 2. Ergebnis sind leichte ‚Würstchen‘ unter den Augen! Bin total unzufrieden!
    Mir wurde nun gesagt, dass das Volumen bestimmt nachlässt nach einer Weile und die ‚Würstchen‘ besser werden! Hylase wäre riskant, da die Haut immer ein wenig darunter leidet (bin 48)!
    Gibt es Leidensgenossinnen, die gewartet haben und bei denen die kleinen Päckchen wirklich besser wurden?
    Irgendwie liest man hier nie was darüber!

  2. User Info Menu

    AW: Hyaluronsäure unter Augen nicht gut geworden

    Gabs da nicht erst einen Strang zu diesem Thema?
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne


    Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

  3. User Info Menu

    AW: Hyaluronsäure unter Augen nicht gut geworden

    Bin neu hier…

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •