Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. User Info Menu

    Empfehlung Dermatologie/ Hyaluronbehandlung in Essen

    Hallo in die Runde,

    es geht um meine 1. Hyaluronbehandlung, insbesondere um Marionettenfalten.
    Das Angebot ist ja groß und ich bin damit leicht überfordert....

    Tue mich etwas schwer damit, derzeit steht auch noch im Raum, dass man in zeitlicher Nähe zur Corona Impfung nicht behandeln sollte...also ev. bis zum Jahresende warten sollte!

    Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen im Raum Essen und Umgebung?

    Ich wäre wirklich sehr dankbar, weil ich finde eine persönliche Empfehlung ist Gold wert.

    Vielen Dank schon mal

  2. User Info Menu

    AW: Empfehlung Dermatologie/ Hyaluronbehandlung in Essen

    Hallo Mitmirnicht,

    Du meinst die Merkelfalten, also die zwei Furchen von den Nasenflügeln rechts/links am Mund vorbei zum Kinn runter? Oft sind die Falten eine Folge von abgebauten Volumen im Wangenbereich. Wenn nicht mehr so viel Fettpolster an Wange/Jochbein vorhanden ist, rutscht die Haut dort runter und bildet diese Furchen in der Mundpartie. Da nützt es nicht wirklich viel, wenn diese Falten aufgefüllt werden - da müsste dann die Jochbeinpartie unterspritzt werden, damit es natürlich und "wie früher, als ich jung war" aussieht ;-).

    Wenn Düsseldorf für Dich noch als "Umgebung von Essen" zählt, dann kann ich Dir meinen Arzt empfehlen (schreib dann doch einfach eine PN). Offenbar ist er aber kein Geheimtipp mehr, ich muss mittlerweile auch mal 4 Wochen auf meinen Termin warten, weil er so ausgebucht ist. Aber eigentlich ist das ja ein gutes Zeichen ;-)

    Liebe Grüße!

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •