Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
  1. User Info Menu

Eure TOP Anti Aging Behandlung

Hallo!

Ich möchte wie vermutlich viele nicht alt werden oder besser formuliert, möchte ich nicht dass man es mir ansieht.
    Tja, ganz verhindern kann man das natürlich nicht, aber ich bin davon überzeugt dass man es hinauszögern kann.
    Ich habe vor kurzem meinen 35 Geburtstag gefeiert und schön langsam denke ich über kleine Behandlungen nach (z.B. Fadenlifting, Hyaluron).

Ich habe zum Glück so gut wie keine Falten, aber ziemlich flache Wangen, leichte Tränenfurchen und leichte Nasolabialfalten. Wenn ich meine Wangen etwas nach oben und hinten ziehe, sieht das ganze gleich wieder viel frischer aus, weshalb ich an ein Fadenlifting dachte.

Jetzt würde mich aber mal interessieren, was so eure Favoriten und TOP Empfehlungen sind, von Kosmetik über Ernährung bis hib zu Eingriffen, wenn es um Anti Aging geht.

glg

2. User Info Menu

AW: Eure TOP Anti Aging Behandlung

tägliches laufen (ambestenjoggen) von mindestens 5 km in der Natur, Wald oder Feld.
    Gesundes Ernährung.
    Natürlich die normale Pflege und Reinigung der Haut.

fertig

3. User Info Menu

Ich werfe Sex in die Runde. Ist für die Durchblutung der Haut besser als alles, was man cremen kann.

Ich wage ja zu bezweifeln, das joggen oder ein anderer Sport die Haut davon abhält, ihre Spannkraft zu verlieren.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

4. User Info Menu

so wenig kosmetik wie möglich benutzen.....
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Ich werfe Sex in die Runde. Ist für die Durchblutung der Haut besser als alles, was man cremen kann.

Ich wage ja zu bezweifeln, das joggen oder ein anderer Sport die Haut davon abhält, ihre Spannkraft zu verlieren.
    Bei der frischen Luft und Sauerstoff-extra-Portion spannt es sich von ganz alleine, dazu noch den Sex ..... glatt wie sonstwas

6. User Info Menu

Auf gute Ernährung achten - seit ich keine Milchprodukte mehr esse (sicher schon seit 8 Jahren), ist meine Haut pickelfrei und die Poren deutlich kleiner geworden.

Und gegen die Fältchen etwas Botox, mit Augenmaß Hyaluron in die Tränenrinnen hilft natürlich auch ;-). Einen gewaltigen Unterschied hat meine Laserbehandlung gegen Sonnenflecken/Altersflecken gebracht - wenn die Haut ebenmäßig ist, dann stören auch ein paar Fältchen nicht!

7. User Info Menu

Viel Sauerstoff, Bewegung an der frischen Luft. Viel Grünzeug.
    Was die Hautpflege angeht, bin ich sehr überzeugt von Sheabutter. Nichts macht meine Haut so prall und zart.

Aber in erster Linie sind es wohl doch die Gene. Ich bin Ende 40 und mit einer glatten Haut gesegnet. Ich hoffe, ich darf sie noch lange behalten.

8. User Info Menu

Kein Nikotin, wenig oder gar kein Alkohol, gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf und Spass am Leben ist wohl die besten Anti-Aging Behandlung.

Von irgendwas aufspritzen oder glattziehen würde ich die Finger lassen.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von SaSu85 Beitrag anzeigen
    Kein Nikotin, wenig oder gar kein Alkohol
    Das ist wohl fast das Wichtigste. Nichts verdirbt die Haut mehr.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Pastis_pour_deux Beitrag anzeigen
    Das ist wohl fast das Wichtigste. Nichts verdirbt die Haut mehr.
    Kann mal auch nicht verallgemeinern.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte