Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52
  1. User Info Menu

    AW: Eure TOP Anti Aging Behandlung

    ich bin heut irgendwie versaut und lach gerade ob der Konnotation


  2. User Info Menu

    AW: Eure TOP Anti Aging Behandlung

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    ich bin heut irgendwie versaut und lach gerade ob der Konnotation

    Nur heute???!!! Sie belieben zu scherzen, Gnädigste ...

  3. User Info Menu

    AW: Eure TOP Anti Aging Behandlung

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    ich bin heut irgendwie versaut und lach gerade ob der Konnotation



    Syriana hat nur vergessen zu erwähnen, dass man nicht immer drinsteckt und weiß wie er spritzt, ... der Behandler.

    Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    ... und wichtig zu wissen, dass man gegen fast alles anspritzen kann

  4. User Info Menu

    AW: Eure TOP Anti Aging Behandlung

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen

    Milchprodukte nur in Demeterquali,

    ...
    Trinkst du Rohmilch? Ich trau mich da immer nicht ran, wobei ich allgemein auch auf demeter stehe.

    Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Gegen Falten kann man viel tun, was aber problematisch ist, ist das Absacken des Gesichts.
    Viel Kopfstand? Kann ich leider nicht mehr. Hochmassieren? Hochbinden?

    Geht Ihr zur Kosmetik?
    "Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel." Bertrand Russel, Philosoph (1872-1970)


    Make love - not war!

    Auch Ökostrom tötet!

  5. User Info Menu

    AW: Eure TOP Anti Aging Behandlung

    Zitat Zitat von Riosun Beitrag anzeigen
    Syriana hat nur vergessen zu erwähnen, dass man nicht immer drinsteckt und weiß wie er spritzt, ... der Behandler.
    Na na na meine Lieben - die flächendeckende Mittelgesichtsalterung ist eine schwerwiegende Komplikation des Alterns und muss halt mit allen Mitteln bekämpft werden.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  6. User Info Menu

    AW: Eure TOP Anti Aging Behandlung

    Zitat Zitat von Belllatrix Beitrag anzeigen
    Geht Ihr zur Kosmetik?
    Ich nicht. Langweilt mich. Und meine Haut ist feinporig und gut gepflegt.

    Ich war aber mal beim. Hydra facial... viel Tam Tam und teuer. Gesehen habe ich nix. Also nachher.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  7. User Info Menu

    AW: Eure TOP Anti Aging Behandlung

    Zitat Zitat von juli-elli Beitrag anzeigen
    Nur heute???!!! Sie belieben zu scherzen, Gnädigste ...

    Wechseljahre machen wieder pubertär. Ich kann da gaaaaaaar nix dafüa.

  8. User Info Menu

    AW: Eure TOP Anti Aging Behandlung

    Zitat Zitat von Riosun Beitrag anzeigen
    Spiegel entsorgen (oder ab in den Keller). Kostet nix, kaum Arbeit, keine unerwünschten Wirkungen und wirkt Wunder. Bei mir funktioniert es, macht Jahre.... was schreibe ich, Jahrzehnte jünger.
    Den Trick kannte schon Elisabeth von Österreich, genannt Sisi, ganz im Ernst .
    Sie war fanatisch mit ihrem Aussehen!

    Liebe TE, mach dich doch nicht verrückt, und lass dir vor allem von der Anti Aging Industrie nichts einreden.
    Die verdient sich dumm und dusselig an den Ängsten der Frauen.

    Frau kann ohne das ganze Brimborium, auch ohne teure Kosmetik sehr gut alt werden, sagt dir eine, die 39 Jahre älter ist als du, noch immer frohgemut durch die Gegend läuft und sich sogar noch im Spiegel leiden mag .
    "Tell me: what is life all about?"
    "I haven't got a clue ..."

  9. User Info Menu

    AW: Eure TOP Anti Aging Behandlung

    Ich persönlich habe mich durch Douglas, dm und Müller gecremt, für mich funktioniert am besten Dr Pierre Ricaud.

    Alle Gesichtspflege Produkte enthalten einen Wirkstoffkomplex aus hochdosierten Vitamin E und Carnosin. Dazu weitere Wirkstoffe. Ich sehe mit dieser Kosmetik den größten Unterschied, vertrage es mit meiner Rosazea Spätakne Haut hervorragend und gut duften tut das Zeug als käme es aus der Parfümerie. Sehr hochwertig!

    Dazu ist meine Empfehlung IMMER jeden Tag hohen Lichtschutz verwenden. Und, wenn möglich, Retinol bzw Tretinoin verschreiben lassen und langsam einschleichen.

    Zusätzlich die Nährstoffe überprüfen, was fehlt mir, wo kann ich ergänzen?
    Vor allem Zink und Nachtkerzenöl Kapseln innerlich tun der Haut gut.

  10. User Info Menu

    AW: Eure TOP Anti Aging Behandlung

    mit dem Retinol....
    ich möchte evtl. im Herbst einen Test starten mit R. seren.

    Was hältst du von dem "night Serum" von L'Oreal?

Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •