Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
  1. User Info Menu

    AW: Eure TOP Anti Aging Behandlung

    Hallo,
    mein Gerät ist von ..Ultra med...
    Besitze es schon seit einigen Jahren.
    Hat mir schon oft geholfen, grade bei geschwollenen Augen am Morgen ..top!!
    Lg

  2. User Info Menu

    AW: Eure TOP Anti Aging Behandlung

    Zitat Zitat von Rachel4 Beitrag anzeigen
    Bei der frischen Luft und Sauerstoff-extra-Portion spannt es sich von ganz alleine, dazu noch den Sex ..... glatt wie sonstwas
    Ich finde das mit den "guten" Genen immer gemein und es ist auch Quatsch. Wer gutes und gesundes Aussehen geerbt hat, muss mnoch lange nicht dauerhaft gesund sein. Deshalb ist mir das erst mal egal.
    Ich schwöre auf frische Luft (auch nachts wenn immer möglich), kein Lärm in der Nacht, keine Störungen, guter Schlaf, ein gesundes Sexleben (ich bin sicher das bringt was und ohne Partner bekommt man das auch hin). Ich mache Wechselduschen mindestens ein mal die Woche und ich gehe schwimmen, wenn andere sich nicht ins Wasser trauen. Ab und zu ein Peeling, am liebsten mit Sand vom Strand, eigentlich immer. Ich habe eine Gartendusche, da ist das besonders gut.

    Leider bin ich Sonnenanbeterin. Ist eigentlich nicht gut, sieht aber gut aus bei mir. Zur Zeit benutze ich Hyaluroncremes und wenn ich mich so ansehe im Spiegel finde ich, dass man hier und da auch was machen könnte. Aber Vollnarkose geht auf´s Hirn und das ganz Blut und Geschnippel und Genähe und sowieso Risiko! Eine Freundin geht regelmäßig Hyaluron spritzen, was teuer ist. Ich habs ein mal gemacht, sehr teuer und man hat nichts gesehen. Sie sah anfangs immer gut aus, inzwischen, so nach 10-12 Jahren wenn es hoch kommt, ist alles irgendwie unnatürlich glatt bei ihr.
    Ich mache mäßig Sport und gehe fast jeden Tag ca. 1 Stunde spazieren seit ein paar Wochen. Ich versuche mir nicht zu viele Sorgen zu machen und kotxxe mich manchmal hier aus. Sorry for that, aber das dürfte gesund sein. Ich esse sehr viel Obst und Gemüse, kein Fleisch.
    In letzter Zeit (ca. ein Jahr) bin ich leider dem Alkohol verfallen und kämpfe mit der Sucht. Da sehe ich morgens manchmal aus und kann mich leider nicht zu irgend etwas aufraffen. Also vorsicht vor dem Stoff! Der macht hässlich wenn`s zuviel wird.

    Ach und so ein Ultraschallgerät habe ich auch, aber mM nach bringt das bei mir nichts.

    Ich finde diesen Strang gut und lese auch weiter mit. Mal sehen, so ein wenig Hyaluro.... aber so Fäden rein und Lähmungen mit Botox? Huuuhh!!
    "Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel." Bertrand Russel, Philosoph (1872-1970)


    Make love - not war!

    Auch Ökostrom tötet!

  3. User Info Menu

    AW: Eure TOP Anti Aging Behandlung

    Ich nehme VitC Serum und Hyaluron Serum (Gesicht und Busen)

    und sonst eher innerlich bzw. Lebensstil...

    - ich rauche seit 20 Jahren nicht mehr
    - viel Bewegung an der Luft
    - Sonnenschutz A&O
    - viel Sex

    Training für die Muskulatur ist schon hilfreich, weil man einfach irgendwie fitter wirkt mit bissl Muckis.

    Ich versuche viel über Ernährung zu machen: Pflanzen basiert, Milchprodukte nur in Demeterquali, viele gute Pflanzenöle, Nüsse - das übliche

    Wenig Alk.
    Einfach weil ich ihn immer weniger vertrage und schlecht schlafe. Also, noch schlechter.
    Und inzwischen bin ich morgens nach 1 Glas Wein auch immer so aufgedunsen im Gesicht.

    Daher lieber alkfreies Weißbier. oder Jever Fun. für mich.

    Ich liebäugle zur Zeit mit Retinol - aber ich glaube, das mach ich erst wieder im HErbst wegen der UV Problematik...

  4. User Info Menu

    AW: Eure TOP Anti Aging Behandlung

    Bei vielen machen auch die gefärbten Haare alt. Das ist entweder zu rot- oder gelbstichig oder zu monochrom ala Playmobil Männchen. Wenn dann auch noch der Ansatz rauswächst...
    Wichtig sind m.M.n. auch die Zähne - die werden im Alter gelber.

    Gegen Falten kann man viel tun, was aber problematisch ist, ist das Absacken des Gesichts.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

  5. User Info Menu

    AW: Eure TOP Anti Aging Behandlung

    Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    (...) problematisch ist, ist das Absacken des Gesichts.
    da hilft lachen

  6. User Info Menu

    AW: Eure TOP Anti Aging Behandlung

    Lachen macht Krähenfüße.
    Ich fühle mich nicht in meinen Rechten beschränkt. Bedroht fühle ich mich durch Rechte und Beschränkte.

  7. User Info Menu

    AW: Eure TOP Anti Aging Behandlung

    Ich habe mal gelesen, daß im mittleren Alter bei jedem das Mittelgesicht absackt.
    Auf der Suche nach einem Beleg bin ich auf das hier gestoßen.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

  8. User Info Menu

    AW: Eure TOP Anti Aging Behandlung

    Ich weiß nicht, ob ich hier mein Geheimnis verraten soll... na gut ...

    Spiegel entsorgen (oder ab in den Keller). Kostet nix, kaum Arbeit, keine unerwünschten Wirkungen und wirkt Wunder. Bei mir funktioniert es, macht Jahre.... was schreibe ich, Jahrzehnte jünger.

  9. User Info Menu

    AW: Eure TOP Anti Aging Behandlung

    das ist doch die klassische Lösung

    mirror, mirror on the wall who is the fairest of them all?


  10. User Info Menu

    AW: Eure TOP Anti Aging Behandlung

    Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gelesen, daß im mittleren Alter bei jedem das Mittelgesicht absackt.
    Auf der Suche nach einem Beleg bin ich auf das hier gestoßen.
    Also da wäre ich ja jetzt nie drauf gekommen... das Menschen, die älter werden, auch nachweislich älter aussehen... gut, dass du dafür nun einen Beleg gefunden hast

    ... und wichtig zu wissen, dass man gegen fast alles anspritzen kann
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •