Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. User Info Menu

Welchen CO2 Laser bei Falten unter den Augen? Augenfalten

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich schon seit langen mit meinen Falten unter den Augen.

Ich habe schon den Mixto CO2 Laser ausprobiert, haber aber leider keinen wirklichen Unterschied nach 3 Behandlugen gesehen. Ich überlege jetzt vielleicht den Ultrapulse CO2 Laser auszuprobieren, wollte aber mal Fragen ob vielleicht jemand das gleiche Problem hat oder hatte und dementsprechend seine Erfahrungen dazu teilen kann.

Ich hatte mir auch überlegt mit Eigenfett zu spritzen in dem Bereich aber das ist noch mal eine andere Geschichte.

Wäre echt super Dankbar für ein paar Antworten.

Vielen Dank,

2. User Info Menu

AW: Welchen CO2 Laser bei Falten unter den Augen? Augenfalten

Vielleicht suchst Du mal allgemeiner nach Laser-Skin-Resurfacing oder Laserhautstraffung, und nicht nach einem ganz bestimmten Laser. Grundsätzlich gibt es ja viele CO2-Laser auf dem Markt (die meisten fraktioniert, also nicht voll-ablativ), die alle das gleiche Prinzip haben. Wie gut der Laser dann bei der Behandlung tatsächlich wirkt, hängt aber entscheidend vom behandelnden Arzt ab... ;-).

Es gibt manche Ärzte, die nur einen einzigen Laser haben und damit alle Arten von Hautproblemen zu behandeln versuchen - was nicht funktionieren kann. Für Falten braucht man einen anderen Laser als für Aknenarben, Pigmentflecken sind ein anderes Thema als rote Äderchen, und Enthaaren kann auch nicht jeder Laser ;-)

Also: Such dir am besten einen Arzt mit viel Erfahrung beim Lasern und auch einigen verschiedenen Lasern zur Auswahl - da ist die Wahrscheinlichkeit, dass der für dein Problem passende Laser verwendet wird, deutlich größer :-).

Alles Gute für Dich!
    Heidi

Antworten