Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dämmerschlaf

1. User Info Menu

Dämmerschlaf

Hallo!
    Kann mir jemand sagen, ob es in Tschechien Ärzte gibt, die eine Brustverkleinerung in Dämmerschlaf vornehmen?
    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antwort(en).
    Liebe Grüße
    Karin

2. User Info Menu

AW: Dämmerschlaf

Hallo Karin, darf ich fragen warum du die OP im Dämmerschlaf haben möchtest. Und muss sie unbedingt in Tschechien sein?
    LG Nele

3. User Info Menu

Hallo!
    Die Operation soll auf jeden Fall nicht mit einer Vollnarkose durchgeführt werden, da ich bei einer OP vor einem halben Jahr einen Laryngospasmus in der Aufwachphase erlitten habe und so etwas brauche ich wirklich nicht noch einmal - inkl. einer Beschädigung eines Schneidezahns.
    Ja, ich möchte auf jeden Fall nach Tschechien gehen.
    LG Karin

4. User Info Menu

Ok verstehe, da hattest du ja wirklich eine schlechte Erfahrung.
    Ich habe deswegen gefragt, weil ich meine OP unbedingt im Dämmerschlaf wollte und auch einen Arzt gesucht habe der dies anbietet. Den habe ich auch in Wien gefunden, allerdings habe ich mich dann doch für eine Vollnarkose entschieden und bereue es nicht. Ein Jahr später hatte ich eine andere Schönheits OP in Dämmerschlaf und diese Erfahrung möchte ich ehrlich gesagt nicht noch einmal machen. Aber das ist sicher bei jedem anders.
    Ich hoffe du findest dennoch jemanden, der das anbietet und wünsche dir alles Gute
    LG

Antworten