+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. Registriert seit
    09.05.2020
    Beiträge
    2

    Habt ihr Empfehlungen HSäure Raum Hd, MA, Ffm?

    Hallo liebe Community,
    Habt ihr eine gute Empfehlung für einen guten Chirurgen, der sich wirklich(!!) mit Unterspritzung auskennt. Habe sehr ausgeprägte Augenränder mit Volumenverlust, nasolabial Falte, Augenfältchen und Lachfalten um die Augen. sehe immer müde aus. Es muss doch da eine Lösung geben? Habe mir in Mannheim in einer Klinik H-Säure unter die Augen spritzen Lassen , eine mini Veränderung gibt es, da die Falte der Augenränder nicht mehr so ausgeprägt ist , aber die bläulichen Schatten, Falten und alles andere ist weiterhin da. Dann hat sie mir noch 2x h-Säure zur Verbesserung der hautstruktur gespritzt, leider sehe ich nur eine Veränderung in m Geldbeutel! Alles im allen 950€!!! Hoffe auf eure Empfehlungen kompetenter und fähiger Ärzte im Raum Hd, Ma, Ffm? Danke!
    Geändert von kotek1977 (09.05.2020 um 16:14 Uhr)

  2. Avatar von SunshineB1975
    Registriert seit
    25.02.2018
    Beiträge
    29

    AW: Habt ihr Empfehlungen HSäure Raum Hd, MA, Ffm?

    Huhu kotek1977!

    Ich schicke Dir mal die Adresse meiner Ärztin via PN.

    Wenn Du mehr zum Thema erfahren willst, ich habe vor zwei Jahren hier einen Thread dazu aufgemacht: Wichtig: Unterlider mit Hyaluron unterspritzen! Langzeiterfahrungen!

    Die richtige Arztwahl und die Wahl der richtigen Hyaluronsäure ist das A und O! Dann ist das Risiko das etwas nicht ganz so wie erwünscht verläuft wirklich sehr gering.

    Sonnige Grüße ,
    Sunshine


  3. Registriert seit
    09.05.2020
    Beiträge
    2

    AW: Habt ihr Empfehlungen HSäure Raum Hd, MA, Ffm?

    Hallo,

    ja super gerne!
    bin sehr offen für Deine Vorschläge!
    liebe Grüße,
    annemarie

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •