+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Avatar von Narida

Schönheits-Op im Ausland

Gibt es dazu schon einen Strang? Wenn ja, sorry, hab eben nichts gefunden.

Frage ist klar, hat jemand von Euch Erfahrungen mit Operationen im Ausland, besonders Tschechien?

Hintergrund ist mein Bauch, den ich einfach nicht weg bekomme. Diät, viel Sport, es hilft nichts. Ich war nie schwanger, nie stark übergewichtig, aber der Bauch will nicht weichen. Jetzt mit 53 wird es auch noch schwerer, den Speck in den Griff zu bekommen. Also eine Bauchdeckenstraffung? Ich bin nicht glücklich mit dieser Kugel, die auch nicht zu meinem sonst schlanken Körper passt.

Also eine OP? Ich überlege. Wenn ja, wo? Ist Tschechien evtl. eine günstige Alternative? Wie läuft das? Braucht man dazu eine Agentur, die das vermittelt? Wie ist die Nachsorge?

Im Moment ist sowieso nichts möglich, ich möchte mich aber schlauer machen. Kann jemand helfen?

Danke Euch!

2. Avatar von Unendlichkeit

AW: Schönheits-Op im Ausland

Eine Bauchdeckenstraffung? Nicht Fett absaugen?

Persönliche Erfahrung habe ich nicht, aber ich denke mir, du kannst im Ausland genauso gute wie schlechte Ärzte treffen. Bei Dumpingpreisen ist wohl überall Vorsicht geboten. Eine gute Beratung auch im Ausland unverzichtbar.

Wenn alles gut läuft, ist es auch egal, wo der Arzt sitzt. Falls es aber nicht ganz so gut läuft und du öfter zur Nachsorge musst, wird es kompliziert wenn du immer weit fahren musst.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

3. Registriert seit
    18.05.2020

AW: Schönheits-Op im Ausland

Hast du nicht etwas weniger Schmerzhaftes probiert? Ich habe Angst vor einer Operation. Und ich würde es vermeiden, viel Geld dafür zu geben. Sport und Ernährung können sehr gut mit einigen Beauty behandlungen kombiniert werden. Dafür muss man sicher nicht in die Tschechische Republik.

PS. Sagen Sie uns, was Sie am Ende gewählt haben :)

+ Antworten