Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. User Info Menu

AW: Kinnlinie definieren und Hals straffen

Hallo Silberpfeil,

frohes neues Jahr wünsche ich Dir - und den anderen Ladies natürlich auch.

Es ist nächsten Monat 6 Monate seit der OP und ich bin rundherum zufrieden.
    Mein Doppelkinn ist weg, mein Gesicht ist wieder Oval und mein Hals straff.
    Meine Hamsterbäckchen haben sich auch zurück gebildet, das könnte zwar stärker sein aber es ist viel besser geworden.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde es wieder tun.

Ich glaube nicht, dass Du länger als 14 Tage Hämatome hättest. Ich hatte ja ein Brillenhämatom vom Fett in die Jochbeine einbringen und das war nach 14 Tagen auch weg.

Liebe Grüße und nur Mut, deine Sportyfrau

2. User Info Menu

Das freut mich sehr für dich...

Ich musste mir jetzt erstmal meine OP Narbe ( Schilddrüse) korrigieren lassen...ist 3 Wochen her...
    Ich bin jetzt fleißig beim massieren...Es zieht sich leider immer noch etwas hoch beim schlucken, und eine kleine Schwellung ist über dem Kehlkopf....
    Es war alles doll verwachsen, beim schlucken zog sich die Narbe komplett mit hoch - sah schlimm aus...auch innerlich hatte ich Schluckprobleme...
    Nun muss ich erstmal alles richtig abschwellen lassen...

Alles Gute für dich im neuen Jahr- vor allem GESUNDHEIT
    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles dass hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden

3. User Info Menu

Hallo an alle! Bin noch neu hier und suche nach Empfehlungen für eine Fettabsaugung am Kinn und den Unterbacken! Gibt es eigentlich liposuction Spezialisten für das gesicht in Deutschland oder Österreich?

4. User Info Menu

Hallo Gothamista,

ob es Spezialiten gibt weiß ich nicht.
    Ich war in Bergisch Gladbach in der Lege Artis Klinik und bin voll zufrieden. Details dazu kannst Du in diesem Strang lesen.

Liebe Grüße, Sportyfrau

5. User Info Menu

Hallo...so, ich habe ewig rechiercht und herausgefunden, dass gerade am Kinn eine Lipo sehr problematisch ist, weil die Haut anschließend hängt und man diese platysma Bänder dann sieht, wenn sie nicht mehr vom ganzen fett verdeckt werden?

6. User Info Menu

Hallo Gothamista,

also, bei mir sieht man die Plastysma Bänder. Das stört mich eigentlich nicht da man sie auch schon vorher gesehen hat.

ich habe eine Necktite Behandlung gehabt, also Lipo und Gewebstraffung durch Radiofrequenz, von daher ist die Kinnlinie schön definiert und fest.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

Liebe Grüße, Sportyfrau

7. User Info Menu

Zitat Zitat von sportyfrau Beitrag anzeigen
    Ich war in Bergisch Gladbach in der Lege Artis Klinik und bin voll zufrieden.
    Hallo Sportyfrau, magst du erzählen, was du bezahlt hast (gerne auch per PN). Bin auch Raum Bergisch Gladbach / Köln.

Liebe Grüße, LeaLa

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345