Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. User Info Menu

    AW: Kinnlinie definieren und Hals straffen

    Hallo Sunny und Alle,

    gemacht wurde Fettabsaugung Kinn und Hamsterbäckchen, Facetite und das Fett wurde ins Jochbein eingespritzt um das Gesicht etwas anzuheben, daher die blauen Augen.

    Ich war gestern zur Kontrolle und ich bin zufrieden, die Ärztin war es auch. Es ist wirklich ein signifikanter Unterschied, die Augen färben sich langsam ab.
    Ich muss raus ob ich will oder nicht denn ich habe einen Hund.
    Ich bin da auch hart im nehmen, allerdings bin ich nicht mit diesem Kopfmieder draußen rum geturnt.
    Das Eigenfett muss noch einwachsen.

    Ich bin froh, dass ich das gemacht habe.
    Der Zahnarzt ist ein Kumpel von mir, den habe ich vorher dazu gezwungen, mein Piercing raus zunehmen: traenenlachend:

    Liebe Grüße an alle, eure Sportyfrau

    Schlimm war eigentlich nur die Hitze der vergangenen Tag und dann das Mieder um den Hals

  2. User Info Menu

    AW: Kinnlinie definieren und Hals straffen

    Hallo Sportyfrau

    schön, von dir zu hören / lesen und vor allem, dass du mit der Behandlung zufrieden bist

    Du musstest also nach 1 Woche zur Kontrolle; hast du noch einen weiteren Termin zur Kontrolle?
    Das muss man ja auch wissen und einkalkulieren.

    Ich wünsche dir, dass das positive Ergebnis gaaaaanz lange anhält und du uns weiterhin auf dem Laufenden hälst.

    LG
    Sunny

  3. User Info Menu

    AW: Kinnlinie definieren und Hals straffen

    Guten Morgen liebe Damen,

    die Nachsorge ist nach einer Woche, nach sechs Wochen und nach einem halben Jahr.
    Also werde ich noch öfter den Trip machen aber es soll ja auch alles ordentlich werden.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Sportyfrau

  4. User Info Menu

    AW: Kinnlinie definieren und Hals straffen

    Danke Sportyfrau für dein Feedback,

    sind gespannt, was du weiter zu berichten hast

  5. User Info Menu

    AW: Kinnlinie definieren und Hals straffen

    Hallo, bei mir wurde das auch gemacht, aber für 800 Euro. Das ist allerdings schon 5 Jahre her. Es hat auch super ausgesehen. Aber nun ist die Haut dort so leer abgesackt. Auch nicht soo toll. Gruß

    Damit habe ich Bezug genommen auf die Frage, was ein Necktide kostet

  6. User Info Menu

    AW: Kinnlinie definieren und Hals straffen

    Hallo Burgfreulyn,

    danke für deine Erfahrungen auf lange Sicht .

    Das ist ja genau das, was wir hier brauchen; nämlich, wie solche Eingriffe nachhaltig wirken.

    So denke ich grundsätzlich ja auch, dass beispielsweise bei Unterspritzungen oder gar einem Liquid Facelift, nach Jahren, wenn man das nicht mehr machen lässt, die Haut ausgeleierter ist, als wenn man nichts machen lassen würde

  7. User Info Menu

    AW: Kinnlinie definieren und Hals straffen

    Hallo die Damen,

    leider hält auch das nicht ewig.

    ich hatte mir vor 12 Jahren die Oberlieder straffen lassen, das hat wäre auch wieder nötig, es hat aber 10 Jahre gehalten und sieht nicht schlimmer aus als vorher.
    Also bin ich hier auch mal positiv, man kann es ja auch wiederholen.

    Frau muss halt dran bleiben
    Liebe Grüße

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •