Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. User Info Menu

    Wer hat Erfahrungen mit Fadenlifting am Gesicht.

    Hallo, ich möchte mir im Gesicht Fadenlifting machen lassen, wer hat Erfahrungen damit und kann mir vielleicht einen Arzt in Köln empfehlen.

  2. User Info Menu

    AW: Wer hat Erfahrungen mit Fadenlifting am Gesicht.

    Ich habe mich auch schon damit beschäftigt und habe sehr viele Berichte gelesen in denen es zu unschönen Wellen und bleibenden Schwellungen gekommen ist. Deshalb lasse ich es mal für ein paar Jahre bleiben.

  3. User Info Menu

    AW: Wer hat Erfahrungen mit Fadenlifting am Gesicht.

    Ich denke,da ist ein Minilifting besser
    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles dass hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden

  4. User Info Menu

    AW: Wer hat Erfahrungen mit Fadenlifting am Gesicht.

    Habe es in Düsseldorf machen lassen. War teuer und danach recht schmerzhaft. Wollte damit mein Doppelkinn loswerden. Der Arzt hat davon in höchsten Tönen geschwärmt.... Ich sehe keinen Unterschied. Habe es mit einer Fettabsaugung verbunden. War beides wirkungslos.

    Halte Fadenlifting für Blödsinn. Haben mir auch zwei andere Ärzte bestätigt. Hilft vielleicht maximal bei extrem kleinen Sachen.... Ist auf Dauer aber extrem teuer, da es immer wiederholt werden muss.

  5. User Info Menu

    AW: Wer hat Erfahrungen mit Fadenlifting am Gesicht.

    Es interessiert mich auch aber vielleicht soll ich es erst mal mit Abnehmen versuchen. Denn Schmerzen danach ist so gar nicht meine Sache.

  6. User Info Menu

    AW: Wer hat Erfahrungen mit Fadenlifting am Gesicht.

    Hallo,

    ich lasse am 19. März ein Fadenliftung mit Zugfäden machen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt........versuche mir selbstMut zu machen. Wollte erst richtige chirurgische Korrektur, aber da habe ich doch zuviele Bedenken. Ich melde mich dann und berichte.So der so.

    Liebe Grüße

  7. User Info Menu

    AW: Wer hat Erfahrungen mit Fadenlifting am Gesicht.

    Ich habe Fadenliftig machen lassen. 4 Fäden an jeder Seite (mit Widerhaken).
    Ich habe allerdings auch kein Doppelkinn, es fängt nur langsam mit 61 an, weiter abwärts zu rutschen.

    Zuerst: ich fand es seeeehr schmerzhaft. Lasse mich das nächste Mal in Dämmerschlaf versetzen.
    Aber die Wirkung ist eindeutig zu sehen. Es hab keinerlei Spuren des "Eingriffs" und doch habe mich viele angesprochen, dass ich so erholt aussehe.
    Hat sich echt gelohnt.

    Meine Freundlin wollte es auch dort machen lassen, die Ärztin hat ihr aber abgeraten, weil sie ein Doppelkinn hat. Das bekäme man nicht hochgezogen. Zuviel Schwerkraft.

  8. User Info Menu

    AW: Wer hat Erfahrungen mit Fadenlifting am Gesicht.

    Oh cool, danke für deinen positiven Bericht!!!

    Ich werde dieses Jahr 60 Jahre alt. Bei der Feier im Oktober will ich gut aussehen. Habe schon 12 Kilo abgenommen dafür, bzw. für mich.

    Die Fäden könnten bei mir reichen, da mein Doppelkinn schon mal abgesaugt wurde und ich mehr so einen Hautüberschuss habe. Aber nicht viel. Wenn ich gerade stehe, Kopf gerade, vielleicht 1 cm von vorne zu sehen, aber sehr weich. Ich hasse es mega!!!! Aber es ist kein Päckchen Fett wo da hängt.

    Und wenn das Gesicht etwas hoch geht, durch die Fäden, kommt der Hals ja automatisch mit, hoffe ich.

    Danke Overknee

  9. User Info Menu

    AW: Wer hat Erfahrungen mit Fadenlifting am Gesicht.

    Hallo,
    ich bin neu hier und grad auf euch getroffen.
    Ist ja schon ein Jahr her !
    Hast du einen guten Arzt gefunden und bist zufrieden?
    Ich beschäftige mich grad mit dem Thema Fadenlifting und bin auf der Suche nach einem guten Arzt
    Lg aus Dortmund

  10. User Info Menu

    AW: Wer hat Erfahrungen mit Fadenlifting am Gesicht.

    Ich liebäugle auch mit einem Fadenlifting, traue mich aber noch nicht
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne


    Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •