+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

1. Registriert seit
    13.01.2020

Total verändert nach Oberlidstraffung

Vor drei Monaten wurde bei mir eine Oberlidstraffung durchgeführt. Danach sah ich total verändet aus. Ich hatte schon als Kind Schlupflider und plötzlich habe ich Hohlaugen. Ich musste feststellen, dass ich mich anscheinend nicht genug informiert habe. Irgentwie komme ich damit überhaupt nicht klar. Wenn ich mich auf Fotos sehe, finde ich es am schlimmsten. Mein Mann kann mich gar nicht verstehen: "Du siehat doch gut aus". Aber das bin ich nicht!!!
    Wen ergeht oder erging es ähnlich? Wann habt ihr euch dran gewöhnt?
    Momentan tröste ich mich damit, dass die Schlupflider irgentwann nachkommen, Vielleicht in fünf Jahren?

2. Avatar von Unendlichkeit

AW: Total verändert nach Oberlidstraffung

Zwichen normalen Lidern und Hohlaugen liegen Welten.

Wie empfinden die Veränderung andere Menschen in deinem Umfeld? Der Chirurg?

Eine gewisse Gewöhnungszeit ist sicher notwendig, wenn man einen Eingriff hat machen lassen. Da sich die meisten Menschen danach aber "hübscher" fühlen, ist das kein Problem.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

3. Registriert seit
    13.01.2020

Die meisten sagen, dass ich tatsächlich verändert aussehe. Allerdings sagen viele auch, dass der PC das gut hinbekommen hat. Ich wollte allerdings frischer aussehen und nicht verändert.

4. Registriert seit
    17.05.2007

Das Hohlauge entsteht doch ( als Komplikation ) an den Unterlidern, weil unterm Auge zu viel Fett entnommen wurde.
    Wenn man ausgeprägte Schlupflider hat(-te), sieht man müde, manchmal auch kränklich aus. Nach der Op ist das Auge weiter geöffnet und wieder größer.
    Und das sieht dann, einen guten Op-Verlauf vorausgesetzt, in jedem Falle echt anders aus, nämlich wacher und frischer.
    Ich kann deiner Beschreibung daher nicht ganz folgen.
    Alles Gute!
    Geändert von katemaleike (13.01.2020 um 17:59 Uhr)

5. Registriert seit
    13.01.2020

Wahrscheinlich übertreib ich ein bisschen. Der PC hat jedenfalls sehr viel rausgeschnitten. Ich komme noch nicht so richtig klar damit und bereue diesen Eingriff. Ich hoffe, ihr versteht mich.

6. Avatar von missani

Meinst Du - Oberlider wie Petra Gerster?

Arco, Felix, Laika, Flanke

7. Registriert seit
    13.01.2020

Ich habe erstmal Petra Gerster gegoogelt. Gott sei Dank nicht ganz so schlimm.

8. Avatar von Sofiaa

Hat der Chirurg dich denn nicht richtig darüber aufgeklärt.
    Meist zeigen die Ärzte doch so vorher/nachher Bilder.

Wenn dein Mann doch sagt du siehst hübsch aus ,hoffe ich das es ehrlich ist, dann wird wohl die OP nicht schiefgelaufen sein
    Carpe diem

9. Registriert seit
    13.01.2020

Nein der Chirurg hat mich leider nicht darüber aufgeklärt, dass es zu einer Typveränderung führen kann. Das werde ich ihm aber noch sagen. Ich muss noch einmal zu ihm hin.
    Schief gegangen ist die OP ja nicht. Ich wollte aber nur eine sanfte Straffung. Und nun muss ich damit klar kommen.

+ Antworten