+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

  1. Registriert seit
    27.01.2017
    Beiträge
    12

    Schöne Zähne

    Hallo liebe Alle

    ich würde gern mein Lächeln verschönern
    Im Moment ist die Frage welche Art Zahnersatz am nachhaltigsten ist, aber auch schön aussieht. Ist es eine gute Idee sich ein Implantat setzen zu lassen? Halten Implantate länger als andere Zahnersatzalternativen? Es sieht ja zumindest authentisch aus. Der Rest der Zähne soll ordentlich poliert und Füllungen erneuert werden.
    Ich bin auch offen für natürliche Möglichkeiten, die Zähne etwas aufzuhellen. Ich habe gelesen, dass Kokosöl die Zähne etwas aufhellen kann?
    Freu mich über jede Anregung

    Viele Grüße

  2. Avatar von Loop1976
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    22.039

    AW: Schöne Zähne

    Mhm, vielleicht steht da die Frage des Geldes eine Rolle?
    Was bist Du bereit aus zu geben?
    Hast Du eine Zusatzversicherung, die was abdeckt?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

  3. Avatar von rosemary_
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    5.041

    AW: Schöne Zähne

    Implantate sind halt sehr teuer. Du brauchst einen Kostenvoranschlag und eine Kostenzusage deiner Versicherung. Mit Schönheitsbehandlung hat das aber nichts zu tun.

    Kurkuma soll die Zähne auch aufhellen. Am besten du guckst mal bei youtube.
    Kinder erfordern ein dickes Fell - aber ein ganz weiches!


  4. Registriert seit
    13.05.2019
    Beiträge
    535

    AW: Schöne Zähne

    Wenn es lediglich um die Optik der Frontzähne geht, diese aber ansonsten gesund sind, dann wären Veneers die erste Wahl, Das würde dir sicher auch dein Zahnarzt empfehlen. Implantate machen nur dann Sinn, wenn der Zahn wirklich nicht mehr zu retten ist.
    Ölziehen, ob mit Kokos- oder Sesamöl, dient hauptsächlich der Zahnfleisch- und Mundschleimhautpflege. Einen großartigen zahnaufhellenden Effekt wirst du damit nicht erzielen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •