+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

1. Registriert seit
    22.10.2019

Guter erfahrener Arzt gesucht für Botox und Hyaluronunterspritzung Rhein Neckar

Halloechen an alle,

mit meinen Anfang 40 sehe ich zwar noch apssabel aus nichtsdestotrotz macht sich die NAsolabialfalte bemerkbar und die Krähenfuesse an den Augen. Nicht zu vergessen die Zornesfalte.
    ich schlucke zwar täglich meine 500mg Hyaluronkapseln, kann jedoch bisher keinen nennenswerten Unterschied feststellen.

Ich liebäugele mit o.g. Verfahren und wollte gerne von euch Tipps zu guten ÄRzten im RHein NEckar Kreis oder auch ganz anderen VErfahren mit denen ihr gute ERFahrungen gemacht habt.

euere
    Knobitante

2. Registriert seit
    25.06.2010

AW: Guter erfahrener Arzt gesucht für Botox und Hyaluronunterspritzung Rhein Neckar

Ich glaube, Hyaluronkapseln zu schlucken ist völliger Quatsch. Wie soll denn das Hyaluron (wenn es Magensäure überhaupt übersteht) genau zu den richtigen Stellen im Gesicht wandern, um dort die Falte aufzupolstern???

1 bis 2 ml Hyaluron direkt an die richtige Stelle auf dem Jochbein gespritzt, dann verschwindet die Nasolabialfalte auch wieder (weil die Haut, die Richtung Mund abgesackt ist, wieder angehoben wird).

Für Zornesfalte und Krähenfüße nützt Hyaluron sowieso nix, weil diese Falten ja durch Bewegung entstehen. Also muss man die Bewegung abschwächen, sprich: Muskeln entspannen, und das geht nur mit Botox :-)

+ Antworten