+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    20

    Botox läßt schon nach

    Hallo alle miteinander 👋🏼😊,

    ich benötige mal euren Rat:
    Mitte August habe ich mir zum ersten mal Botox spritzen lassen. (Zornesfalte)
    Die ersten drei Tage waren super! Ich konnte meine Brauen nicht mehr zusammenziehen und die Falte war komplett weg.
    Ein Wunder! 😃
    Innerhalb der nächsten Tage verschwand das taube Gefühl und nach fast 14 Tagen hatte ich den Eindruck, bewegungstechnisch ginge da schon wieder was. 🤔
    Aber ich war mir nicht ganz sicher.
    Nach 14 Tagen wollte mich der Arzt nochmal sehen. (Ich muß dazu sagen: er hatte beim ersten Termin gemeint, wenn mir der Effekt zu lasch wäre, könne er - ohne Zuzahlung - nachspritzen).
    Also fragte ich ihn beim Kontrolltermin, ob er nicht noch was nachspritzen könne, da ich das Gefühl hätte, die Wirkung ginge schon verloren. Aber er meinte, das wäre nicht nötig alles wäre prima prima.
    Hm...okay, wenn er das sagt...🤷🏻
    Inzwischen sind keine zwei Monate vergangen und meine Falte ist zwar nicht vollständig wieder da aber es knittert schon wieder.
    Nun zu meiner Frage an euch:
    Ist das normal? Habe ich ein Recht auf "Nachbesserung" oder habe ich einfach Pech, dass bei mir die Wirkung offenbar nicht lange anhält? Soll ich den Arzt nochmals darauf ansprechen oder gleich woanders hingehen? Der Doktor hat finanziell auch ganz schön zugelangt, ein Grund mehr, dass ich so verärgert bin.
    Was würdet ihr tun?

    Ich freue mich auf eure Antworten!
    T.T. 🍁🎃🍁


  2. Registriert seit
    31.10.2018
    Beiträge
    122

    AW: Botox läßt schon nach

    Hm, ich möchte das auch machen lassen Ende des Monats.
    Ich denke, ich würde einfach anrufen und die Situation schildern und dann fragen, welche Möglichkeiten es gibt. Nach 2 Monaten ist das schon sehr früh, oder? Ich habe gehört, dass man beim ersten Mal tatsächlich früher nachlegen müsse, und dass die Abstände dann größer werden, aber 2 Monate erscheint mir wirklich wenig.

    Wie viel hast Du denn gezahlt?


  3. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    20

    AW: Botox läßt schon nach

    Hallo Josiena,

    danke für Deine Antwort!
    Das Ganze hat 450,- Euro gekostet.
    Laut I-net ist das viel. Leider habe ich das erst nach meiner Behandlung 'rausgefunden...☹
    Was Du vorschlägst klingt gut. Ich bin eher nicht so der diplomatische Typ, habe überlegt die Praxis zu stürmen und den Arzt wüst zu beschimpfen. 😄
    Aber so wie Du es vorschlägst, klingt es besser.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •