+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

  1. Registriert seit
    04.10.2019
    Beiträge
    2

    Faltenbehandlung in Hamburg

    Hallo liebe Community,

    ich bräuchte mal einen guten Tipp bezüglich Botox und Hyaloron in und um Hamburg.

    Ganz unerfahren bin ich bei Botox und Hyaloron nicht aber so richtig zufrieden bin ich mit meiner Ärztin nicht. Die Wirkung ist meist nur minimal zu sehen. Nun hab ich letztes Jahr auch schon einmal gewechselt und die Wirkung war super :-) Allerdings die Rechnung auch :-(
    Daher meine Frage in die Runde:
    Gibt es hier gute Erfahrungen mit Faltenbehandlung in und um Hamburg? Wäre super, wenn es dabei preislich auch noch im Rahmen bleibt. Da gibt es ja wirklich horrende Unterschiede. Bin froh über jeden Tipp.

    LG
    Sue

  2. 04.10.2019, 15:51

    Grund
    OT

  3. 04.10.2019, 15:55

    Grund
    Antwort auf gelöschten Beitrag


  4. Registriert seit
    31.10.2018
    Beiträge
    122

    AW: Faltenbehandlung in Hamburg

    Dr. Tacke soll gut und günstig sein. Er hat eine Praxis in HH und eine in HB. meine Kosmetikerin geht da regelmäßig hin und man sieht es ihr nicht an, was ich persönlich als Erfolg werde
    Habe auch einen Termin bei ihm Ende des Monats und kann dann persönlich urteilen.


  5. Registriert seit
    04.10.2019
    Beiträge
    2

    AW: Faltenbehandlung in Hamburg

    Hallo Josiena,
    dann bin ich sehr gespannt auf Dein Urteil nach Deinem Besuch bei Dr. Tacke. Ich drücke Dir die Daumen :-)

  6. Avatar von herbst51
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    15

    AW: Faltenbehandlung in Hamburg

    hallo sue2019
    ich bin extra von hannover schon 2 mal nach hamburg rissen gefahren, in ein kleines studio namens la joli...fadenlifting und hyaluron zum volumenaufbau im wangenbereich und es ist sehr gut geworden...mit botox kenne ich mich nicht aus, aber das bietet er auch an, sehr symphatischer mann, seine frau auch...vielleicht wäre das was für dich.
    lg

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •