+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. Registriert seit
    14.09.2019
    Beiträge
    2

    Haarprobleme nach der Schwangerschaft

    Hallo liebe Leute! Ich bin vor wenigen Wochen Mutter geworden und im Grunde überglücklich.

    Aktuell habe ich jedoch echt heftige Haarprobleme. Meine Haare werden immer dünner, fallen mehr aus als üblich und ich habe nich das Gefühl, dass es besser wird. Man kann teilweise sogar meine Kopfhaut sehen.

    Vergeht das wieder oder ist das echt ein Zeitpunkt, an dem man über Alternativen nachdenken sollte? Es gibt ja auch Haarsysteme oder auch Haartransplantationen. Über die habe ich hier gelesen, dass so ein Eingriff grundsätzlich gar nicht so kompliziert ist. -> [editiert] Die Frage ist aber eher, ob das überhaupt sinnvoll ist in meinem Fall. Ich schätze, dass meine Haare aufgrund der Schwangerschaft dünner sind - und nicht, weil es ein genetisches Problem ist.

    So oder so freue ich mich über euren Rat :)

    Danke und ein schönes Wochenende,
    Jennifer
    Geändert von R-osa (14.09.2019 um 13:52 Uhr) Grund: Werbung entfernt

  2. Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    12.059

    AW: Haarprobleme nach der Schwangerschaft

    Das ist Werbung und hier nicht gestattet, lösch bitte den Link.
    Moderatorin im Forum

    Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache


  3. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    5.278

    AW: Haarprobleme nach der Schwangerschaft

    Nur Geduld. Sie kommen wieder, aber es dauert ...
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •