+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Avatar von Rotbuche

Oberlidstraffung in Berlin

Hallo,

ich trage mich mit dem Gedanken, meine Schlupflider korrigieren zu lassen. Kann mir jemand für Berlin eine Empfehlung aus eigener Erfahrung geben? Möglichst aus den letzten Jahren?

Tausend Dank im Voraus!
    Regelmäßige Lektüre von Frauenzeitschriften kann zur Verblödung führen.

2. Registriert seit
    08.06.2015

AW: Oberlidstraffung in Berlin

Hallo Rotbuche,

wenn 5 Jahre nicht zu lang her ist, dann empfehle ich besten Gewissens Frau Dr. del Bello. Könnte aber sein, dass sie sehr lange Wartezeiten hat.

LG Juni

3. Avatar von Rotbuche

Hallo Juni,

vielen Dank für den Tipp. Hast du dich selbst von Frau del Bello operieren lassen?

LG Rotbuche

4. Registriert seit
    08.06.2015

Sorry für die späte Antwort:
    Ja, genau. Eben vor knapp 5 Jahren. Ich hatte damals schon im Sommer den Termin ausgemacht, die OP dann im Dezember - weil ich es selber so wollte.
    Aber die Vorlaufzeiten sind sowieso sehr lang.
    Also du brauchtest ja überhaupt erstmal einen ersten Beratungstermin und schon dafür sind die Zeiten in den letzten Jahren leider extrem lang geworden.
    Ich kann ja mal fragen, wie das zur Zeit so aussieht, bin diese Woche sowieso dort.

5. Avatar von Rotbuche

Hallo Juni,

ich habe sie schon im IN gefunden und setz mich ggf. selbst mit der Praxis in Verbindung. Nochmals vielen Dank für den Tipp.

6. Avatar von kardemomma

Ich bin eben auf den Thread gestoßen und hoffe, es ist okay wenn ich hier einfach mal nachfrage, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen - wie läuft sowas denn ab und ist das dauerhaft? Meine Augenlider beginnen nämlich auch langsam zu hängen und ich finde das vor allem an mir selbst einfach unglaublich störend, aber habe irgendwie auch Schiss was dagegen zu tun...

7. Registriert seit
    08.06.2015

Ich habe im Netz so Angaben um die 10 Jahre gelesen. Wobei die entfernte Haut natürlich nicht wieder kommt, aber man altert ja weiter.
    Ich habe die Veranlagung sicher von meinem Vater geerbt, die Lider drückten die Augen zu. Also es ist auch neben der Optik ein angenehmer Effekt, dass die Augen offener sind, man fühlt sich wacher. Allerdings gewöhnt man sich daran natürlich bald.

Ich habe es absolut nicht bereut und würde es nötigenfalls evtl. auch später mal wiederholen.

Nun ist es so: bei mir gab es keinerlei Probleme, es war nicht lustig, aber auch kein Drama, ich habe eine Zeit gewählt, wo ich mich aus allem ausklinken und mich erholen konnte.

Wenn man hier im Forum sucht, gibt es auch Forinen, bei denen es nicht so ideal gelaufen ist. (bei anderen Ärzten).

+ Antworten