+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    12

    Ausruf Thermage bei Dr. Alamouti (oder wo anders) Erfahrungen?

    Hallo an alle,

    es gibt angeblich die Nebenwirkung Fettabbau, die Haut wird statt Straff extrem faltig zunehmend während der mehrmonatigen Aufbauphase.

    Aber vielleicht ist die Technik in den letzten 10 Jahren deutlich gereift? Die Ergebnisse an den Werbebildern können sich sehen lassen und sind mit einem Facelift scheinbar vergleichbar.

    Wo, für welchen Preis und mit welchen Ergebnis habt ihr hierbei Erfahrungen?
    Würde mich über Infos sehr freuen! Ich möchte die Mundpartie gerne liften, eine abgesunkene Unterlippe. Hat auch jemanden hierzu evtl. Erfahrungen?

    Liebe Grüße
    T.


  2. Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    554

    AW: Thermage bei Dr. Alamouti (oder wo anders) Erfahrungen?

    Zitat Zitat von doenn Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse an den Werbebildern können sich sehen lassen
    Du schreibst es ja selbst: WERBEbilder... da kann man nie sicher sein, ob nicht mit Photoshop nachgearbeitet wurde, oder ob die Thermagebehandlung noch um ein paar ml Hyaluron oder Radiesse "ergänzt" wurde, um ein ansehnliches Ergebnis zu erreichen...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •