+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

  1. Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    12

    Hilfe! Unterlippe und Augenlid herabgesunken suche dringend Ärzte!

    Hallo an alle!

    ich habe nach einer Operation eine abgesunkene Unterlippe die die untere Zahnreihe entblößt. Ich möchte die Unterlippe gerne wieder anheben.

    Leider habe ich ein ähnliches Problem auch mit einem Auge seit dem ich die Augenringe operieren ließ. Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar und suche sehr dringend wirklich guten rekonstruktiv Tätigen Spezialisten/Ärzten in Frankfurt Main und Umgebung.


    Ich habe auch von dem VY-Lift für die Unterlippe erfahren und laut Beratung muss die Unterlippe wochenlang stillgelegt werden um weitere Asymmetrien zu vermeiden.

    - Welche Methoden bestehen mit weniger Risiken als Alternative?

    - Wie finde ich Spezialisten / Ärzte, auch bezüglich des hängenden Unterlids um die Systemrie rekonstruktiv herzustellen bzw. wonach kann ich googeln?

    Ich wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar.

    LG, S. I.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •