+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Avatar von herbst51
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    10

    unterlidoperation

    ...hallo an alle die schon eine unterlidoperation gemacht haben oder an die, die gerade daran denken eine an sich vorzunehmen, ich suche kontakt und einfach erfahrungsaustausch, falls sich jetzt jemand angesprochen fühlen sollte, wäre ich sehr dankbar wenn man mich kontaktieren würde...
    ...ich hatte letztes jahr hier schon einmal versucht kontakt aufzunehmen mit frauen/männer die eine unterlidoperation hier in hannover evt gemacht haben, leider ohne erfolg...ich möchte nachwievor eine unterlidop, aber ich weiss wirklich nicht zu welchem arzt/ärztin bzw chirurg/in...und wem man vertrauen kann, könnte...heute war ich in einer klinik am thie 1, der doctor dort war sehr nett, aber als ich ihn fragte wieviele augenops er, oder überhaupt dort in der letzten zeit gemacht wurden sind, sagte er mir und das war sehr ehrlich von ihm, 5 in 6 monaten, aber nett ist eben nicht alles!...denke, das es da schon einer gewissen routine bedarf und da sind 5 in 6 monaten weit von entfernt, schliesslich ist es ja ein eingriff der helfen und alles nicht noch schlimmer machen sollte, wobei der ausgang nach so einer operation nie richtig vorhergesagt werden kann, es sei denn man hatte eine/n guten operateur/in...
    ...weitere ärzte habe ich bislang noch nicht konsultiert, bis auf eine frau dr p in der eilenriede, aber das gespräch war mir einfach zu schnell, zu unpersönlich und somit überhaupt nicht zufriedenstellend für mich...
    ...nachwievor finde ich es auch eher bedenklich, das diese "plastischen chirurgen" alles anbieten und nicht auf einige wenige gebiete speziealisiert zu scheinen sind...
    ...nächsten monat habe ich ein weiteres gespräch in einer augenklinik in der schmiedestraße 41, vielleicht hat ja jemand der mein thema gerade durchliest dort schon erfahrungen gesammelt und mag sie mir mitteilen, das wäre wirklich toll...auch über alle anderen die mir zudem thema antworten würden, würde ich mich sehr freuen...egal ob positiv-negativ.
    .
    ...mein problem sind übrigens "nur" leichte tränensäcke und eher ein altersbedingter hautüberschuss,plus dazugehöriger falten unter den augen, die sich in den letzten jahren speziell bemerkbar gemacht hat...aber das alleine reicht ja auch schon aus um einen zur verzweiflung zu treiben...
    .
    ...ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn sich jemand bei mir meldet und mir von sich berichtet, das würde mir wirklich sehr helfen...
    .


  2. Registriert seit
    06.11.2018
    Beiträge
    453

    AW: unterlidoperation

    also ich würde auch weiter fahren und auf jeden Fall zu einem, der das routinemäßig macht-

    hatte für meine Oberlid-OP lange gesucht, bin 150km gefahren und sehr zufrieden gewesen

  3. Avatar von herbst51
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    10

    AW: unterlidoperation

    ...aber oberlid ist "einfacher" als unterlid, obwohl das sicherlich auch nicht zu unterschätzen ist...feue mich für dich das du zufrieden bist...und danke für deine antwort.


  4. Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    6

    AW: unterlidoperation

    Hallo Herbst51,
    Ich kann noch nicht aus eigener Erfahrung sprechen, lese aber viel in Foren. Dr. Aral in Köln (Lidmed) ist Lid-Spezialist und hat gute Bewertungen auf Jameda, die sich für mich authentisch anhören.
    LG Sissi

  5. Avatar von herbst51
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    10

    AW: unterlidoperation

    hallo sissi1969,
    ich habe mir die seite von dr aral angesehen, auch das bei jameda...vielen dank für deinen tipp
    lg

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •