+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Registriert seit
    17.05.2019

Frage Suche Wimpernserum für empfindliche Augen

Hallo liebe Community!

Meine stummeligen Wimpern plagen mich schon eine Weile. Ich habe es mit semipermanentem Lash Lifting versucht und bin auch super zufrieden damit. Allerdings wäre es mir lieber, wenn der Effekt nicht immer wieder abschwächen würde. Ich suche deshalb nach einem guten Wimpernserum.

Ich habe bereits das von der Eigenmarke von DM und Rossmann sowie Revitalash ausprobiert... Also zwei relativ günstige und ein ziemlich teures. Leider kam mir bei allen dreien um die Augen nach ein paar Tagen unangenehmer Juckreiz und es entstanden viele kleine rote Pickelchen außen an den Augen.

Vor dem Kauf von dem von Rossmann hatte ich extra rumgefragt und nur gutes Feedback bekommen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es vielleicht einfach Menschen gibt (mich?), die diese Stoffe generell nicht vertragen? Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Oder kennt ihr vielleicht andere gute Tipps für das Wachstum von Wimpern? Meine nächste Idee wäre Rizinusöl... allerdings möchte ich lieber mehr Meinungen sammeln, bevor ich wieder Geld die Toilette hinunterspüle :/

Danke im Voraus und liebe Grüße!

2. Avatar von Zuza.

AW: Suche Wimpernserum für empfindliche Augen

Vielleicht stellst du deine Frage hier, ml_weitz: Serum für Wimpernwachstum???

Im Strang wurde Ende 2018 noch geschrieben, vielleicht findest du dort auch ein paar Tipps.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. Registriert seit
    17.05.2019

AW: Suche Wimpernserum für empfindliche Augen

Supi Danke, den habe ich gar nicht gesehen! :)

+ Antworten