+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. BB Glow Behandlungen

    Hallo miteinander

    Kennt jemand die BB Glow Behandlungen und hat diese schon ausprobiert? Im Netz findet man sehr wenig Erfahrungsberichte, da diese Methode relativ neu ist. Die Behandlung verspricht ein perfektes und ebenmässiges Hautbild ohne Make-up. Das Serum (Farbe) wird mit einem DermaPen eingearbeitet.

    Meine Bedenken: Ein Farbstoff unter die Haut (gesundheitsschädigend) ? Flecken im Gesicht, wenn die Farbe „nachlässt“?

    Über zahlreiche Feedbacks würde ich mich sehr freuen.

    Herzliche Grüsse
    Sunshine100


  2. Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    544

    AW: BB Glow Behandlungen

    ... klingt für mich wie ein Permanent-Make-up, nur eben nicht in dunklen Farben wie z.B. bei Lidstrich oder Augenbrauen, sondern in einer helleren Farbe... mir persönlich wäre das zu endgültig (auch wenn es nach Jahren wieder verblasst) - es gibt auch Situationen, in denen ich gerne mal ungeschminkt aussehe ;-)

  3. AW: BB Glow Behandlungen

    Hallo Heidi

    Vielen Dank. So wie ich gelesen habe sollte man diese Behandlung 2 - 3 Mal im Abstand von 2-3 Wochen durchführen lassen. Dann sollte der Glow 6 - 9 Monate halten.

    Ich frage mich jedoch, wie es dann ausschaut, wenn der Glow langsam nachlässt und ob es im ganzen Gesicht (Wangen, Kinn etc.) „gleich“ nachlässt. Auch muss die Farbe ja „abtransportiert“ werden. Geht das dann über die Lymphen?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •