+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1. Registriert seit
    23.04.2019

Doppelkinn entfernen- Armstraffung

Hallo zusammen! Ich bin 51 Jahre und total unglücklich mit meinem Doppelkinn und Armen. Kurz zum Doppelkinn: Definitif muss Fett abgesaugt werden. Hab wie ein Ei unter dem Kinn hängen.Na ja ich selbst denk ohne Hautstraffung geht da nichts. Und meine Arme ... habe bei einer Straffung Angst vor den häßlichen Narben. Kennt jemand von euch Dr. Blesse oder Frerichs in Bielefeld? Würde mich sehr über Erfahrungen freuen da ich MEGA unglücklich bin...

2. Registriert seit
    21.04.2014

AW: Doppelkinn entfernen- Armstraffung

Ich würde es bei den Armen erstmal mit Krafttraining probieren, falls das noch nicht passiert ist oder es besondere Gründe gibt (extreme Gewichtsabnahme z. B).

3. Registriert seit
    23.04.2019

Hi. Zu viel Haut und ich betone zu. Das gleiche beim Doppelkinn.

4. Registriert seit
    10.10.2005

Es gibt doch Adipositasforen, in denen es viele Frauen mit Erfahrung zu Armstraffungen gibt. Vielleicht fragst Du da herein :-)

5. Registriert seit
    01.04.2019

Ich habe beste Erfahrungen mit "Necktite" in Kombination mit Radiofrequenz gemacht.

Ist nun ein paar Jahre her und ich bin immer noch zufrieden, erst Recht wenn ich alte Bilder sehe.

Kleiner Eingriff, große Wirkung.

Für mich war immer klar, dass dieser Eingriff nicht als Anfang von weiteren Behandlungen sein sollte.
    Mich hat lediglich dieser Bereich extremst gestört

+ Antworten