+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

  1. Registriert seit
    23.04.2019
    Beiträge
    2

    Doppelkinn entfernen- Armstraffung

    Hallo zusammen! Ich bin 51 Jahre und total unglücklich mit meinem Doppelkinn und Armen. Kurz zum Doppelkinn: Definitif muss Fett abgesaugt werden. Hab wie ein Ei unter dem Kinn hängen.Na ja ich selbst denk ohne Hautstraffung geht da nichts. Und meine Arme ... habe bei einer Straffung Angst vor den häßlichen Narben. Kennt jemand von euch Dr. Blesse oder Frerichs in Bielefeld? Würde mich sehr über Erfahrungen freuen da ich MEGA unglücklich bin...


  2. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    10.557

    AW: Doppelkinn entfernen- Armstraffung

    Ich würde es bei den Armen erstmal mit Krafttraining probieren, falls das noch nicht passiert ist oder es besondere Gründe gibt (extreme Gewichtsabnahme z. B).


  3. Registriert seit
    23.04.2019
    Beiträge
    2

    AW: Doppelkinn entfernen- Armstraffung

    Hi. Zu viel Haut und ich betone zu. Das gleiche beim Doppelkinn.


  4. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    688

    AW: Doppelkinn entfernen- Armstraffung

    Es gibt doch Adipositasforen, in denen es viele Frauen mit Erfahrung zu Armstraffungen gibt. Vielleicht fragst Du da herein :-)


  5. Registriert seit
    01.04.2019
    Beiträge
    44

    AW: Doppelkinn entfernen- Armstraffung

    Ich habe beste Erfahrungen mit "Necktite" in Kombination mit Radiofrequenz gemacht.

    Ist nun ein paar Jahre her und ich bin immer noch zufrieden, erst Recht wenn ich alte Bilder sehe.

    Kleiner Eingriff, große Wirkung.

    Für mich war immer klar, dass dieser Eingriff nicht als Anfang von weiteren Behandlungen sein sollte.
    Mich hat lediglich dieser Bereich extremst gestört

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •