+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

  1. Registriert seit
    27.03.2019
    Beiträge
    3

    Raum Neuss/Düsseldorf/Krefeld...Adressen für Fadenlifting gesucht

    Hallo alle miteinander.
    Unter diesem Thema finde ich in Bezug auf Adressen hier nicht sehr viel.
    Aber vielleicht gibt es ja gute Erfahrungswerte, die ich nutzen kann. Und worauf ich gefasst sein muss, was Preise angeht. Ich brauche wahrscheinlich ein Rundum Paket für mein Gesicht ....wichtig ist mir eine gute Beratung, Hygiene und natürlich ein sehr gutes Handwerk.
    Lieben Dank......

  2. Avatar von cannelle
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    379

    AW: Raum Neuss/Düsseldorf/Krefeld...Adressen für Fadenlifting gesucht

    Google mal nach Dr Baumann in Meerbusch.
    Ich kenne sie nicht, aber ihre Website klingt gut. Vielleicht findest Du ja auch ein paar Bewertungen im Netz.
    Welch ein Glück, geliebt zu werden! Und lieben - Götter - welch ein Glück! (Goethe)


  3. Registriert seit
    27.03.2019
    Beiträge
    3

    AW: Raum Neuss/Düsseldorf/Krefeld...Adressen für Fadenlifting gesucht

    Oh...Danke....werde ich gleich mal machen....


  4. Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    538

    AW: Raum Neuss/Düsseldorf/Krefeld...Adressen für Fadenlifting gesucht

    Bist Du ausschließlich auf Fadenlifting fokussiert oder auch offen für alternative Ideen? Sehr oft gibt es ja einen Grund, warum Gesichtsteile nach unten gerutscht sind, und meistens ist das fehlendes Volumen... und da bringt ein Hochziehen durch Fäden oft wenig, eine vernünftige Unterspritzung mit Hyalruon dagegen deutlich mehr. Und hier gibt es gute Adressen in Düsseldorf :-)


  5. Registriert seit
    27.03.2019
    Beiträge
    3

    AW: Raum Neuss/Düsseldorf/Krefeld...Adressen für Fadenlifting gesucht

    Hallo Heidi
    Nein , ich bin zuallererst auf eine Beratung focuciert. ich weiß, dass das Fadenlifting sehr gut ist, aber eben nicht für zu sehr erschlaffte Haut. Eine richtige Facelifting Op kommt trotzdem nicht für mich in Frage....dann lieber Hyaloron etc.
    LG.....


  6. Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    538

    AW: Raum Neuss/Düsseldorf/Krefeld...Adressen für Fadenlifting gesucht

    Wenn Du magst, kann ich Dir meinen Arzt in Düsseldorf empfehlen. Der macht immer eine ausführliche Beratung vorab (mittlerweile sogar anhand 3D-Aufnahmen), und drängelt danach nicht darauf, dass man sofort was unterspritzen lassen muss...

    ich persönlich finde es angenehm, da nicht unter Druck gesetzt zu werden und in Ruhe entscheiden zu können, ist ja (gerade beim ersten Mal) doch ein großer Schritt bis hin zur Entscheidung... ;-)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •