+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

1. Registriert seit
    02.03.2018

Botox bei Krähenfüßen

Hallo!

Nächste Woche habe ich meinen nächsten Termin zum Unterspritzen der Zornesfalten mit Botox. Ich spiele aber mit dem Gedanken, dieses Mal auch die Krähenfüße bzw. Augenfalten behandeln zu lassen. Bisher habe ich mich da nicht so herangewagt.

Wer hat Erfahrungen mit Botox um die Augen herum gemacht und kann mir berichten? Wo wird denn da genau gespritzt?

2. Registriert seit
    25.08.2012

AW: Botox bei Krähenfüßen

Hallo Luise63,

ich mache das schon seit vielen Jahren. Was ist denn Deine Angst, dass Du dich dort bisher nicht herangetraut hast?

Ich hätte z.B. viel mehr Angst mir Botox in die Zornesfalte spritzen zu lassen (habe Gott sei Dank keine).

3. Registriert seit
    02.03.2018

Hallo Puggi!

Vielleicht die Nähe am Auge. Keine Ahnung. Wo wird denn das Botox da injiziert?

4. Registriert seit
    25.08.2012

Hallo Luise63,

also ich muss immer ordentlich grinsen, also das Gesicht zu einem Lachen verziehen sozusagen und dann malt der Doc die Punkte an, wo er spritzt und das ist nicht direkt gleich neben dem Auge sondern eher -ja wie beschreibe ich das?- dort wo die Krähenfuss-Falte zu Ende ist Richtung Haaransatz.

Ich bekomme auch noch einen kleinen Piekser unterhalb des Auges, aber auch nicht direkt, das ist für die fiese Falte die sich dort lang arbeitet.

Du kannst Dir das doch aber auch vorher im Spiegel von dem Arzt zeigen lassen, wo er spritzen wird und ihm Deine Bedenken mitteilen. Das ist doch ganz normal für die Ärzte, dass sie da auch mal ein wenig dazu erklären müssen und dass der Patient Angst hat.

5. Registriert seit
    02.03.2018

Ja, klar. Werde ich machen.

Danke dir für deine Antwort!

6. Registriert seit
    25.08.2012

Gern geschehen

7. Registriert seit
    28.12.2012

Zitat Zitat von puggi Beitrag anzeigen
    Hallo Luise63,