+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. Registriert seit
    07.02.2019
    Beiträge
    5

    Erfahrungen mit Professor von Heimburg Frankfurt

    Hallo,

    kann mir jemand über seine Erfahrungen mit Professor von Heimburg berichten? Ich habe in älteren Artikeln positive Aussagen über ihn gefunden. Ich beabsichtige eine Oberlidkorrektur und Unterlidstraffung, eventuell mit Lipofilling, vornehmen zu lassen. Wäre sehr dankbar, wenn ein Patient von Professor von Heimburg, mir seine Erfahrungen mitteilen würde. Gern auch als Privatnachricht. Danke.
    Geändert von Antwortsuchend (02.03.2019 um 23:47 Uhr)


  2. Registriert seit
    18.03.2019
    Beiträge
    2

    AW: Erfahrungen mit Professor von Heimburg Frankfurt

    Ich hatte einen Eingriff bei ihm und bin leider sehr unzufrieden. Wünschte ich hätte es nicht machen lassen. Ich kann heute nicht mehr ohne Make-up das Haus verlassen.

    Er hat einen sehr guten Ruf und er wurde mir von einem anderen Arzt empfohlen. Ich war außerdem bei verschiedenen plastischen Chirurgen zur Besprechung und er hat sich am meisten Zeit genommen und ich hab mich bei ihm am wohlsten / sichersten gefühlt. Er schien das auch sehr routiniert und "locker" anzugehen und konnte mir viele vorher nachher Bilder zeigen, aber es gibt eben die paar Prozent bei denen es schief geht. Man akzeptiert das Risiko, aber wenn es einen dann selbst erwischt, ist es etwas völlig anderes..

    Für eine Augen OP würde ich dir einen entsprechenden Spezialisten (=Augenarzt) empfehlen, wie z.B. Dr Press (Gebrüder Trier Krankenhaus), der meines Wissens nach Deutschlandweit einen Topruf hat.

    Ich kann jedem nur Raten, das nicht leichtfertig zu nehmen und wirklich die Zeit in eine äußerst gründliche Recherche zu stecken sonst ist mehr verloren als gewonnen durch so eine OP!


  3. Registriert seit
    07.02.2019
    Beiträge
    5

    AW: Erfahrungen mit Professor von Heimburg Frankfurt

    Hallo , darf ich fragen, welche Behandlung vorgenommen wurde? LG

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •