+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

1. Registriert seit
    25.02.2019

Facelift-Korrektur - könnt Ihr mir helfen?

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade erst angemeldet, in der Hoffnung auf Hilfe.
    Ich wohne in Bayern und habe vor 3 Jahren ein FL in Berlin durchführen lassen. Ich hatte großes Vertrauen zu diesem Arzt und das Ergebnis ist auch nicht all zu schlecht geworden. Dennoch sind Dinge nicht korrekt gemacht worden, wie ich im Nachhinein durch eine Hautärztin erfuhr, von der ich mir die entstandenen Defekte habe "füllen" lassen (mit Hyaluron). Ich möchte nicht näher ins Detail gehen....

Ich habe von besagtem Arzt sehr gute Ergebnisse sehen dürfen und denke, dass er eigentlich kompetent ist. Ich weiß wirklich nicht, was bei mir schief gelaufen ist...:-(
    Nun habe ich in den letzten drei Jahren etwas Kraft gesammelt und möchte versuchen, das FL korrigieren und noch einmal nachstraffen zu lassen. Ich werde auch noch einmal zu "meinem" Arzt fahren und sehen, welchen Eindruck ich habe und wie er auf meine Beanstandungen reagiert. Ums Geld geht es mir hierbei nicht. Ich möchte einfach nur, dass es wieder in Ordnung gebracht wird....

Nun möchte ich aber zum Vergleich auch noch andere Ärzte aufsuchen und dieses Mal meine Entscheidung NOCH besser überdenken, NOCH mehr Ärzte befragen...usw, um am Ende so sicher wie nur irgend möglich zu sein. Ein Restrisiko bleibt, das weiß ich.

Daher nun die Frage an euch...
    Könnt Ihr mir Ärzte empfehlen (innerhalb Deutschlands, wobei Bayern natürlich am besten wäre), mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt oder von denen Ihr Gutes gehört habt???

Ich bin so traurig, weil ich einfach noch nicht alt genug bin um mich damit abzufinden....
    Ich hoffe, dass es noch Rettung gibt für mich....

Ich danke euch...
    Elli

2. Registriert seit
    25.06.2010

AW: Facelift-Korrektur - könnt Ihr mir helfen?

Der "Grandfather of facelift" ist wohl Prof. Levy, und der hat zusammen mit seinem jahrzehntelangen Schüler Dr. Schrank eine Praxis in Herrsching am Ammersee. Die Preise sind vermutlich ziemlich hoch, aber Qualität (vor allem die Spezialisierung auf Facelifts und jahrzehntelange Erfahrung) hat eben ihren Preis.

Ich glaube, wenn ich jemals ein Facelift machen würde (was ich für mich jetzt aber noch kategorisch ausschließe), dann dort - wenn die dann überhaupt noch leben ;-), Prof. Levy ist ja doch schon länger im Rentenalter...

Alles Gute für Dich!

3. Registriert seit
    25.02.2019

Liebe Heidi,

vielen Dank für deine Antwort. Von Dr. Schrank hab ich auch schon einiges gehört und er steht auch auf meiner Liste der Ärzte, von denen ich mich beraten lassen möchte.
    Ich muss allerdings sagen, dass ich auch zu meinem Berliner Arzt großes Vertrauen hatte. Ich war so begeistert, hab mich so sicher gefühlt. Heute, nach 3 Jahren, sehe ich das leider mit etwas anderen Augen....
    Mein Vertrauen gegenüber meinem Bauchgefühl hat sich durch diese Erfahrung sehr verändert.
    Aber irgendwas möchte ich tun....

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank

4. Registriert seit
    07.03.2019

Zitat Zitat von Heidi43 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn ich jemals ein Facelift machen würde (was ich für mich jetzt aber noch kategorisch ausschließe), dann dort - wenn die dann überhaupt noch leben ;-), Prof. Levy ist ja doch schon länger im Rentenalter...
    Er lebt nicht nur noch, sondern arbeitet sogar noch. Zumindest war das 2018 noch so. Er scheint noch recht fit zu sein.

Ich war mit dem Ablauf des Beratungsgesprächs nicht zufrieden und bin dann deshalb letztlich nicht dort hin. Aber gerne teile ich per PN die Preise mit, die mir vergangenes Jahr mitgeteilt wurden.

5. Registriert seit
    09.11.2019

Hi Mucella könntest du mir vielleicht auch Infos über die Klinik Ärzte schicken?
    Ich möchte zu einem BG dort hin demnächst. Wer ist denn der bessere Chirurg von Beiden?
    Wenn ich richtig informiert bin ist dr Schrank ja der Spezi, oder??
    Lg Betischa

6. Registriert seit
    09.11.2019

@elli
    Warst du bei Doktor Schrank?
    Und hast du deine op hinter dir?

7. Registriert seit
    07.03.2019

Hi Betisch,

ich habe es dort ja doch nicht machen lassen. Soweit ich weiß, hat Dr. Schrank bei der Levi gelernt. Die arbeiten zusammen. Dr. Levi ist nicht mehr der jüngste. Das Beratungsgespräch machen irgendwie auch beide.
    Leider kann ich dir da nicht mehr dazu sagen. Ich hatte mich nach dem Beratungsgespräch dann doch nicht für diese Klinik entschieden.
    LG
    Mucella

+ Antworten