+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. Registriert seit
    08.01.2019
    Beiträge
    11

    Nicht invasive Behandlungen und Euer Feedback!

    Hallo!

    Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit nicht invasiven Beautybehandlungen und würde hier gerne alles sammeln, was Erfahrungswerte damit betrifft.

    Schön wäre es, wenn man die Problemzone angibt, die anvisierte Behandlung und das Resultat.

    Ich fang mal an!

    Problem: Schwammige Kieferlinie und leichte Hängebäckchen!

    Anvisierte Behandlung: Monopolares Radiofrequenz-Microneedling

    Behandlung steht noch aus!
    Geändert von Zuckerwasser (18.02.2019 um 15:42 Uhr)


  2. Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    538

    AW: Nicht invasive Behandlungen und Euer Feeback!

    Nette Idee :-) Also, dann ich:

    Problem: Sonnenflecken/Pigmentflecken
    Behandlung: 1 x Fraxel DUAL Laser
    Ergebnis: Flecken sind weg, Haut danach schön ebenmäßig, wirkt gleich deutlich jünger

    Problem: Zornesfalte
    Behandlung: Botox
    Ergebnis: Klasse, sehe ohne Zornesfalte viel freundlicher aus :-)

    Problem: Tränenrinnen
    Behandlung: Hyaluron
    Ergebnis: Super Sache!! Wirke nicht mehr so müde/erschöpft...

    ... ich hab das nicht alles gleichzeitig machen lassen, sondern über die letzten 7 Jahre verteilt... einen Geldesel hab ich nämlich leider nicht zu Hause :-)


  3. Registriert seit
    07.03.2019
    Beiträge
    6

    AW: Nicht invasive Behandlungen und Euer Feeback!

    Ich habe leider zuviel in nichtinvasive Behandlungen investiert. Einschließlich Fadenlifting, Hyaluronunterspritzung gegen Marionettenfalten. Hat alles nichts gebracht (53 Jahre).
    Das einzige Wirksame ist Botox. Alles andere hätte ich mir sparen können und besser in ein
    richtiges Facelift investiert. Da bin ich jetzt gerade auf der Suche nach dem passenden Doc.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •