Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. User Info Menu

AW: Misslungene Oberlidstraffung

Hallo Schneeflocke, ich habe etwas ganz ähnliches erlebt, allerdings an den Unterlidern. Inzwischen hab ich es nachoperieren lassen, es mußte eine Hauttransplantation gemacht werden, da hat sich nichts mehr gedehnt und ich kämpfe immer noch mit den Nachwehen (extrem gereizte Augen, gerötet, wie entzündet, dazu immer noch ungleiche Augen, wenngleich die Re-OP wenigstens das schlimmste wieder korrigiert hat.

Ich weiß nicht, inwieweit meine Hornhaut dadurch dauerhaft Schaden erlitten hat, hoffe, dass ich das nochmal in Griff kriege und habe nun Hohlaugen, weil der PC mir zuviel Fett entfernt hat. Das konnte in der Re-OP nicht korrigiert werden, dazu müßte ich mir eigenfett reinspritzen lassen. Aber ich hab im Moment, solange die Augen sich nicht wieder normal anfühlen, keine Böcke mehr, nochmal was zu riskieren .

Nächste Woche bin ich bei meinem Reco Chirurgen, hoffe, der kann mich beruhigen und wir werden das weitere Vorgehen besprechen

Lieben Gruß

2. User Info Menu

Hallo, vielleicht ist dir das ein Trost: Ich hatte auch eine Oberlid-OP und für ein paar Wochen ein nicht ganz schließendes Lid, was völlig normal ist. Nun weiß ich natürlich nicht, wie stark dein Lid nicht geschlossen ist, aber das Oberlid gibt nach. So war es letztendlich bei mir auch. Ich drücke die Daumen, dass sich für Dich alles zum Guten wendet.

3. User Info Menu

Hallo Aquavenus, ich danke dir sehr

4. User Info Menu

Hallo Shakun , deine für deine Antwort
    bei mir ist es jetzt 2 Monate her und ich hoffe sehr dass es gut wird

5. User Info Menu

Hallo Moggalle,das tut mir Leides hört sich schlimm an
    wann hattest deine erste op? wie lange hat es bei dir gedauert bis du nachoperiert wurdest?
    Gehen die äugen wieder zu?
    ich danke dir so sehr das du dich gemeldet hast

6. User Info Menu

Hallo Schneeflocke, ich habe zur Zeit ein ähnliches Thema. Ich wurde gestern erst an den Oberlidern operiert, mein Oberlid schließt quasi garnicht, als wäre alles betäubt. Es ist auch alles mega geschwollen. War das bei dir gleich nach der OP so?

7. User Info Menu

Zitat Zitat von tati2510 Beitrag anzeigen
    Hallo Schneeflocke, ich habe zur Zeit ein ähnliches Thema. Ich wurde gestern erst an den Oberlidern operiert, mein Oberlid schließt quasi garnicht, als wäre alles betäubt. Es ist auch alles mega geschwollen. War das bei dir gleich nach der OP so?
    Gute Besserung, wenn Du erst gestern operiert wurdest, solltest Du jetzt weder am PC noch am Fernseher hängen;-)

8. User Info Menu

Liebe Schneeflocke,
    Dein Beitrag ist nun schon über ein Jahr alt - tut mir leid, dass ich ihn nicht früher gesehen habe. Ich hoffe, Deine Augenlider sind in der Zwischenzeit wieder repariert; Wenn nicht, dann weiß ich Rat, denn mir ist dasselbe passiert. Nach einer verpfuschten Operation und mehreren sinnlosen und schmerzhaften Korrekturen habe ich nach einem langen Leidensweg endllich einen Arzt gefunden, der in der Lage war, das Ganze wieder gutzumachen. An einer Hauttransplantation bin ich nicht vorbeigekommen, aber das war überhaupt nicht schlimm - im Gegenteil: dadurch wurden meine Augen wieder gesund und schön und ich habe diesen Alptraum endgültig hinter mir!
    Liebe Grüße, Dein SonnigerSonntag

9. User Info Menu

danke das du dich meldest
    könntest du mir verraten wer dir geholfen hat?
    das wäre für mich sehr wichtig

10. User Info Menu

Liebe Schneeflocke,
    ich hoffe, Du hast meine Mail bekommen. Ich kenne mich in diesem Forum noch nicht so gut aus, aber irgendwie werden wir es schon schaffen, miteinander direkt zu sprechen.
    Liebe Grüße, SonnigerSonntag

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte