+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Registriert seit
    07.02.2019
    Beiträge
    5

    Wer hat Erfahrungen mit Eigenfettbehandlung im Oberlidbereich/Gesicht?

    Hallo liebe User,

    ich habe seit meiner Oberlidstraffung hohle Augen. Da ich mit der Situation sehr unglücklich bin, suche ich nach Korrekturmöglichkeiten. Ich habe hier im Forum Berichte gefunden, die schon vor ein paar Jahren geschrieben worden sind. Viele leider mit wenig positiven Aussagen. Hat jemand neue Erfahrungen mit dieser Thematik gesammelt? Gibt es Ärzte die Lipofilling erfolgreich bei euch durchgeführt haben? Für Rückmeldungen bin ich euch dankbar. Liebe Grüße


  2. Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    19

    AW: Wer hat Erfahrungen mit Eigenfettbehandlung im Oberlidbereich/Gesicht?

    Ich würde Eigenfett in diesem Bereich vermeiden und es mit Hyaluronsäure behandeln lassen. Eigenfett wirst du, wenn es schief geht, nicht ohne Vernarbungen im Gewebe wieder los. HS in dem Bereich hält auch Jahre. Ich kann meinen Behandler empfehlen, er hat damit Erfahrung. Bei Instagram kannst du dir Bilder anschauen. Falls es dich interessiert, kannst du mich gerne privat anschreiben. Dann nenne ich dir den Namen, bevor mir hier Werbung unterstellt wird

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •