+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

  1. Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    4

    Hilfe! suche erfahrenen und ästhetisch Begabten Chirurg/In (rebkonstruktiv) HESSEN

    Liebe Mitleser und Mitleserinnen,

    ich habe eine Kinnkorrektur machen lassen und das implantat lag schief. Es wurde korrigiert und eimal unter dem Kinn und einmal im Mund vorgenommen.

    Danach hing meine Unterlippe viel tiefer als vorher, schief, habe einen einseitiger Doppelkinn, und vor allem hatte/habe ich zum teil noch mit extremen Einschänkungen in der Beweglichkeit der Unterlippe zu kämpfen.

    Einen ähnlichen Fall hatte ich bei meiner Augenlid OP, seit dem sind die Aungen sehr unsystemtrisch, ein Unterlid hängt etwas nach unten. Ich leide seit Jahren sehr darunter.

    Ich suche bitte einen Experten/eine Expertin die auf rekonstruktive Chirurgie oder Lippen oder Augen, Doppelkinn spezialisiert ist.

    Ich würde die Lippe gerne nach oben verlagern, den Muskulaturschaden unter dem Kinn (dadurch halbseitigen Doppelkinn) beheben und die Asymetrie der Augenlider sowie eine Oberlid OP anschließen (schlaffes Oberlid) und mich gerne diesmal in wirklich gute und erfahrene Hände geben.

    Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe große Angst vor weiteren Operationen aber ich bin auch mit dem derzeitigen Zustand sehr unglücklich.

    Es muss doch Ärzte geben die auch alternativen kennen oder rekonstruktiv erfahren sind und ein Ästhetisches Gespür besitzen? Bitte hilft mir!
    Liebe Grüße, T


  2. Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    18

    AW: Hilfe! suche erfahrenen und ästhetisch Begabten Chirurg/In (rebkonstruktiv) HESSE

    So ganz spontan würde mir Dr Sinis aus Berlin einfallen, der auch viel mit Nervenrekonstruktion etc macht. Für die Unterlider würde mir Dr Richter einfallen oder wenn es wirklich perfekt werden soll Dr Guy Massry aus Beverly Hills, bei dem du sicher gehen kannst, das perfekteste Ergebnis zu bekommen, was bei deiner Ausgangslage möglich ist. Ist natürlich auch ne Preisfrage. Falls ich jemals meine Unterlider mache, würde ich zu ihm fliegen. Ich glaube aber nicht, dass du einen Arzt für alles findest.

  3. Avatar von ereS
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    11.989

    AW: Hilfe! suche erfahrenen und ästhetisch Begabten Chirurg/In (rebkonstruktiv) HESSE

    Zitat Zitat von doenn Beitrag anzeigen
    Liebe Mitleser und Mitleserinnen,


    Ich suche bitte einen Experten/eine Expertin die auf rekonstruktive Chirurgie oder Lippen oder Augen, Doppelkinn spezialisiert ist.

    Ich würde die Lippe gerne nach oben verlagern, den Muskulaturschaden unter dem Kinn (dadurch halbseitigen Doppelkinn) beheben und die Asymetrie der Augenlider sowie eine Oberlid OP anschließen (schlaffes Oberlid) und mich gerne diesmal in wirklich gute und erfahrene Hände geben.

    Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe große Angst vor weiteren Operationen aber ich bin auch mit dem derzeitigen Zustand sehr unglücklich.

    Es muss doch Ärzte geben die auch alternativen kennen oder rekonstruktiv erfahren sind und ein Ästhetisches Gespür besitzen? Bitte hilft mir!
    Liebe Grüße, T
    ich kann dir
    PD Dr. med. Klaus Exner


    Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Facharzt für Chirurgie



    einfach den namen vor und nachname mit minus strich in der mitte und punkt de am ende dann hast du seine homepage

    aus frankfurt empfehlen

    er arbeitet auch fuer pro minus interplast punkt de unentgeltlich mittlerweile seit 10 jahren in der ukraine
    ich habe von ihm schon fantastische ergebnisse von operierten kindern mit plastischen korrekturen durch ihn gesehen
    er ist ein serioeser und sehr erfahrener plastischer chirurg

    ob er fuer dich infrage kommt, kannst du nur selbst herausfinden indem du kontakt aufnimmst


  4. Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    498

    AW: Hilfe! suche erfahrenen und ästhetisch Begabten Chirurg/In (rebkonstruktiv) HESSE

    Für die Oberlider hätte ich auch Dr. Richter im Dreifaltigkeitskrankenhaus in Wesseling empfohlen. Der operiert regelmäßig live auf Ärztekongressen schiefgegangene OPs nach (google nach "SOS Symposium"). Vielleicht kannst Du so ja auch eine gute Empfehlung für die Rekonstruktion Deines Kinnbereichs finden, Ärzte untereinander kennen sich ja auch.

    Rein aus Neugier: Wer setzt denn ein Kinnimplantat ein? Wird das von einem Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen oder von einem Plastischen Chirurgen oder einem sonstigen Facharzt gemacht? Davon hab ich noch nie einen Erfahrungsbericht gelesen...

    Alles Gute für Dich!

  5. Avatar von fini.
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    26.993

    AW: Hilfe! suche erfahrenen und ästhetisch Begabten Chirurg/In (rebkonstruktiv) HESSE

    Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    ...
    einfach den namen vor und nachname mit minus strich in der mitte und punkt de am ende dann hast du seine homepage
    ...
    Warum so kryptisch, ist doch kein shoplink?
    [...]die Homepage von Dr. Exner.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫


    Geändert von BRIGITTE Community-Team (06.12.2018 um 17:19 Uhr) Grund: Die Homepage bitte selber im netz suchen

  6. Avatar von ereS
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    11.989

    AW: Hilfe! suche erfahrenen und ästhetisch Begabten Chirurg/In (rebkonstruktiv) HESSE

    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Warum so kryptisch, ist doch kein shoplink?
    [...]die Homepage von Dr. Exner.
    Ich weiß nicht wie die Moderatoren das sehen, das ist ein Werbelink wäre
    Und das wollte ich vermeiden dass es gelöscht wird.
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (06.12.2018 um 17:19 Uhr) Grund: Zitat angepasst

  7. Avatar von fini.
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    26.993

    AW: Hilfe! suche erfahrenen und ästhetisch Begabten Chirurg/In (rebkonstruktiv) HESSE

    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •