+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

1. Registriert seit
    05.12.2018

unterlidstraffung

...hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier jemanden gibt der eine unterlidstraffung an sich machen ließ, vorzugsweise in hannover und mir davon berichten kann...der gedanke einer unterlidstraffung hat sich bei mir einfach mittlerweile manifestiert...es haben sich halt im laufe der zeit, ich bin jetzt 51, diese unschönen fettpolster unter meinen augen gebildet und damit werde ich zunehmend unzufriedener, denn egal zu welcher tageszeit und obwohl ich nicht traurig bin, einfach so aussehe und das drückt doch langsam sehr auf meiner seele, so sehr, das ich mich dazu entschlossen habe eine unterlidstraffung machen zu lassen, allerdings weiss ich nicht welchem arzt/in ich meinen augen anvertrauen kann bzw sicher sein kann, das die op auch wirklich gut gelingt...wenn jemand damit erfahrung gemacht hat hier in hannover, da ich ortsgebunden bin, wäre es hilfreich für mich wenn ich mich mit jemanden ausstauschen könnte der so eine op schon an sich machen ließ und der mir die auch die angst vor diesem schritt etwas nehmen würde...hoffe sehr auf antworten...

2. Registriert seit
    26.12.2017

AW: unterlidstraffung

Wenn Du magst, nenne ich Dir den Lidchirurgen meiner Wahl.
    Er ist der beste in Europa, in einem ganz normalen Krankenhaus, nix Schicki, nix teuer.

Schreib mir bei Interesse eine PN.

3. Registriert seit
    05.12.2018

hallo sanddorn1,
    das würde mich sehr interessieren, sofern er in hannover ist...wann hattest du denn die unterlidstraffung?...und wie geht es dir nun und wie war das alles?...

4. Registriert seit
    26.12.2017

Er ist nicht in Hannover.

Er ist auch nicht in meiner Gegend.

Was mir aber egal war. Immerhin geht es um meine Augen.

Da ich hier keine Namen oder Kliniken nennen darf, schreibe mir eine PN.

Du solltest Dich davon lösen, einen Arzt nach der Entfernung zu Deinem Wohnort auszusuchen.

Es ist und bleibt ein Eingriff, bei dem so einiges schiefgehen kann, wenn man in die falschen Hände gerät.

5. Registriert seit
    05.12.2018

nachricht bekommen, kann das aber nur hier in hannover machen lassen, aber danke für die antwort.

6. Registriert seit
    05.12.2018

frage, was ist eine PN? ...falls ich doch noch mal umdenke!.

7. Registriert seit
    26.12.2017

Eine private Benachrichtigung. Einfach mich anklicken und dann wirst Du es finden.

Bitte überlege es Dir gut.
    Ich bin auch mit der Bahn hingefahren, das KH ist in Laufnähe zum Bahnhof und hat ein sehr gutes Gästehaus in einem Kloster, das zum KH gehört.
    Denn die Lidkorrektur, die Du möchtest, wird ambulant gemacht und am nächsten Tag musst Du zur Untersuchung nochmal
    zum Arzt.

Am Tage meiner OP waren Patienten aus der Schweiz da, was keine Seltenheit ist.

Das sagt, glaube ich, sehr viel aus über die Qualität des Operateurs.

Viel Glück.

Ich w

8. Registriert seit
    23.05.2017

Hallo Herbst

Ich finde Deine Haltung etwas befremdlich. Warum geht es Dir bei so einem wichtigen Eingriff um die Entfernung und nicht um die Qualität des Operateurs? Gerade was solche Lidstraffungen betrifft, liest man da schon teilweise grausige Geschichten (kann aber auch sein, dass sich das mehr auf die Oberlidstraffung bezieht).

Ich fahre für meine Botox-/Hyaluronbehandlung auch 100 km und meine Freundin, mit der ich das zusammen machen lasse, 250 km. Wir wollen einfach zu jemandem, der gut ist und sein Handwerk versteht.

Vielleicht findest Du ja noch Leute, die Dir einen Operateur in Hannover empfehlen...

Viel Glück

Kekslos

9. Registriert seit
    05.12.2018

hallo kekslos,
    ...genau, vielleicht meldet sich ja noch jemand, der in hannover gute erfahrung gemacht hat...
    gruß herbst51

+ Antworten