+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

1. Registriert seit
    11.11.2018

Erfahrungen über Microneedling

Hallo Habt ihr Erfahrungen mit Microneedling bei der Kosmetikerin? Wie lange dauert es bis man zufriedenstellende Ergebnisse sieht? Narben, Falten ect.. Danke im voraus für eure Antworten

2. Avatar von Zombi

AW: Erfahrungen über Microneedling

Hallo ich schubs das nochmal hoch, weil es mich auch interessiert.
    Meine Kosmetikerin hat gesagt man müsste schon mindestens 4 Behandlungen machen.
    Aber noch scheue ich mich davor mir meine Haut mit Nadeln zerstechen zu lassen
    Auch sei die Behandlung nicht ganz schmerzfrei.
    I did it my way

3. Registriert seit
    25.06.2010

Warum lässt Du es nicht gleich "richtig" machen, z.B. mit einer Fraxel-Laserbehandlung vom Arzt? Das sind deutlich kalkulierbarere Ergebnisse als beim Micorneedling "von Hand", wo ja der Anpressdruck für die Nadelrolle immer unterschiedlich sein kann...

4. Registriert seit
    11.11.2018

Hallo Zombie..Also,ich werde es 6 mal machen lassen und wenn bis dahin keine zufriedenstellenden Ergebnisse sichtbar sind dann probiere ich etwas anderes aus. Ich habe bisher 4 Versuche ,minimale Ergebnisse sind da, aber noch nicht zufriedenstellend. Der Schmerz ist aushaltbar finde ich. Das Gesicht ist ein bis zwei Tage ziemlich gerötet,wie nach einem Sonnenbrand.

5. Registriert seit
    11.11.2018

Hallo Heidi43 Naja,ich habe bisher nur positives gehört vom Microneedling, kenne aber noch niemanden der da mal etwas aus eigener Erfahrung sagen könnte. Nun probiere ich es selbst aus und schaue mal ob bis zur 6. Behandlung gute Ergebnisse erzielt werden. Von einer Fraxel Laserbehandlung habe ich noch nichts gehört

6. Avatar von Zombi

Zitat Zitat von EllaBella2 Beitrag anzeigen
    Hallo Zombie..Also,ich werde es 6 mal machen lassen und wenn bis dahin keine zufriedenstellenden Ergebnisse sichtbar sind dann probiere ich etwas anderes aus. Ich habe bisher 4 Versuche ,minimale Ergebnisse sind da, aber noch nicht zufriedenstellend. Der Schmerz ist aushaltbar finde ich. Das Gesicht ist ein bis zwei Tage ziemlich gerötet,wie nach einem Sonnenbrand.
    Hallo Ella danke für die Antwort, du bist ja schon dabei beim Needeln
    Ich war heute auch wieder bei der Kosmetik und hatte meine zweite Microdermabrasion.
    Und nun eine ganz glatte Haut wie ein Kinderpopöchen.
    Würde mich sehr freuen wenn du weiter berichtest wie es nach dem 6 ten Mal ausschaut.
    I did it my way

7. Avatar von Zombi

Doppelt gemoppelt.
    I did it my way

8. Registriert seit
    11.11.2018

Guten Abend Zombi Wow,so schnell,so glatt Nuja,beim Microneedling benötigt man Geduld. Nächste Woche hab ich Termin Nummer 5. Mal gucken. Werde auf jeden Fall berichten ob der letzte Termin einen guten Erfolg gebracht hat. Wenn nicht ist es einfach rausgeschmissenes Geld

9. Registriert seit
    30.09.2016

@Zombi: wie lange waren denn die Abstände zwischen den Microdermabrasion Behandlungen? Und kombinierst du diese mit einer anderen kosmetischen Behandlung? Ich schwanke auch gerade zwischen Microdermabrasion, vielleicht needling oder einem hydrafacial und kann mich nicht recht entscheiden.

10. Avatar von Zombi

Hallo Frau Sonnenschein ich hatte jetzt die 2 te Microdermabrasion.
    Ich geh so alle 5 Wochen zur Behandlung.
    Bei der Microdermabrasion hat meine Kosmetikerin mir empfohlen jede Woche
    Zu einer Behandlung zu kommen, aber das ist mir definitiv zu kurz hintereinander.
    Jetzt habe ich noch 2 Behandlungen Microdermabrasion und dann mach ich wieder
    Die ganz normalen mit Dampf und ausreinigen , Maske und zusätzlich Serum.
    Ich denke das musst du einfach mal für dich ausprobieren.
    Das Needling ist mir noch zu heftig, da bin ich ein kleiner Schisser
    Ich hatte schon vor der Micro Bammel, aber das ist einfach ein intensives Peeling der Haut.
    Das sollte man auch nur in Wintermonaten machen und keines falls im Sommer.
    I did it my way

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte