Zitat Zitat von Heute_kekslos Beitrag anzeigen
Die Stirn fühlt sich aber schon etwas anders an, finde ich. Kann das sein? Direkt schon am nächsten Tag? Und ich glaube, meine Falten sind nicht mehr so stark ausgeprägt wie gestern. Oder aber mir spielt die Psyche einen Streich. ;-)
Doch, das kann schon sein. Die Wirkung setzt ja nicht erst nach dem 7. Tag plötzlich und dann mit voller Wucht ein, sondern ab dem Spritzen ganz langsam, bis sie dann nach Tag 7 bis 10 die volle Wirkung erreicht hat. Das macht das Ganze ja auch fürs Umfeld noch weniger auffällig, sind ja jeden Tag nur kleine Veränderungen :-)

Pigmentflecken wegzumachen macht einen ziemlich guten Verjüngungseffekt, ich hatte das ja auch vor einigen Jahren mal machen lassen. Die Haut sieht danach richtig rosig aus, eigentlich wie gepudert (und das ohne Make-up!) :-). Der Laser hilft aber leider nicht gegen jeden Pigmentfleck, deshalb ist es vorher nicht sicher, ob die Behandlung tatsächlich was bringt. Aber deshalb macht der Doc ja vorab einen kostenlosen Test, damit man nicht unnötig Geld zum Fenster raus wirft. Ist ja in Botox oder Hyaluron auch gut angelegt... ;-)