+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. Registriert seit
    12.09.2018
    Beiträge
    1

    Fettabsaugung Tips

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe in wenigen Wochen einen Termin für eine Fettabsaugung bei M1 in Frankfurt. Ich fühle mich eigentlich ganz wohl in meinem Körper, nur meine kleine Problemzone am Bauch stört mich. Ich habe es schon mit viel Sport und gesunder Ernährung versucht aber leider geht das einfach nicht weg. Deswegen hab ich mich jetzt dazu entschlossen, das medizinisch korrigieren zu lassen. Ich muss vor lauter Vorfreude ständig daran denken und versuche mich so gut wie möglich vorzubereiten Ich hatte ein super angenehmes Beratungsgespräch in dem alle meine Fragen geklärt wurden. Trotzdem wollte ich mich mal hier umhören, ob vielleicht jemand eine Fettabsaugung gemacht hat und mir vielleicht noch irgendwelche Tips geben kann? wäre super wenn ihr mir antwortet
    Viele Grüße


  2. Registriert seit
    14.09.2018
    Beiträge
    1

    AW: Fettabsaugung Tips

    Hallo,
    ich war vor ein paar Wochen bei Dr. Werner von Aspen Aesthetic Clinics in Frankfurt und habe mir bei ihm Bauch, Hüfte und Oberschenkel mit Kombilipo absaugen lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich musste kein Mieder tragen und habe auch keine Narkose bekommen. Alles lief total problemlos ab und der Arzt war sehr nett.
    Kann ich nur empfehlen.
    Liebe Grüße


  3. Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    4

    AW: Fettabsaugung Tips

    Hi, ich habe im Okt meine Fettabsaugung. Werde sicher die PAL Lipo machen, kennt ihr die? Es gibt noch eine andere Methode die teurer ist (Bodyteid). Welche hattet ihr? Welche ist die beste? Pilka sehe ich dann erst bei der Beratung, schadet ja net sich vorher zu erkundigen ;) Wie geht es euch heute nach der Absaugung? Sieht man noch irgendwas, Narben oder so?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •