+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1. Registriert seit
    22.08.2018

Nasenkorrrektur ohne Op

Hallo,

ich hatt eine nicht so tolle Nasenop vor ca 3 Jahren , jetzt wollte ich mit Hyaloron eine Korrektur durchführen lassen.

Bei einer Praxis war ich vor ein Monat vorstellig und die Dame wollte die Korrektur nicht durchführen .Da sie der Meinung wäre die Nase wäre perfekt.
    Jetzt habe ich eine andere Praxis angeschrieben und habe ein komisches Gefühl. Ich schrieb ob sie an Tag x ein Termin frei hätte und schrieb das sie bis xy im Urlaub ist .Ok dann fragte ich ob wir im September einen Termin vereinbaren könnten und als Antwort kam : Gerne! .
    Villeicht bilde ich es mir ein , aber es kommt mir ziemlich unhöflich vor.

Kennt jemand eine kompetent Praxis in Berlin die sich mit Unterspritzungen an der Nase auskennen?

Vielen Dank
    Und eine schöne Nacht heute

2. Registriert seit
    25.06.2010

AW: Nasenkorrrektur ohne Op

... also ich finde "gerne!" eigentlich keine unhöfliche Antwort. Was hast Du denn erwartet, dass Sie dir alle möglichen freien Termine im September nennt? Vielleicht nennst Du ein konkretes Wunschdatum oder rufst einfach mal an? Am Telefon hört man ja besser raus, ob in der Praxis ein unfreundlicher Ton herrscht, als an einer kurzen Mail (vielleicht auch noch aus dem Urlaub...)

Ärzte für Hyaluron in Nasen kenne ich keine. Von daher mein üblicher Tipp: Lass Dir unbedingt im Beratungsgespräch Vorher-Nachher-Fotos von anderen Ergebnissen zeigen :-)

3. Registriert seit
    22.08.2018

Sorry bin es bisher gewohnt das mir Termine vorgeschlagen werden.Von eigentlich jedem Arzt egal ob Hausarzt oder Kosmetikerin.Auch nicht eine so knappe Antwort zubekommen
    Nein natürlich nicht, aber woher soll ich Wissen wann sie freie Termine hat?Ich werde sie einfach anrufen.

Nein im Urlaub ist sie nicht mehr.Aber es geht ja nicht ums Harre schneiden sondern einen ,,Eingriff''. Fotos gibt es auf Ihrer Homepage, aber Bewertungen gibt es keine. Hier im Forum hab ich noch nicht gesucht.

4. Registriert seit
    22.08.2018

Sorry bin es bisher gewohnt das mir Termine vorgeschlagen werden.Von eigentlich jedem Arzt egal ob Hausarzt oder Kosmetikerin.Auch nicht eine so knappe Antwort zubekommen
    Nein natürlich nicht, aber woher soll ich Wissen wann sie freie Termine hat?Ich werde sie einfach anrufen.

Nein im Urlaub ist sie nicht mehr.Aber es geht ja nicht ums Harre schneiden sondern einen ,,Eingriff''. Fotos gibt es auf Ihrer Homepage, aber Bewertungen gibt es keine. Hier im Forum hab ich noch nicht gesucht.

+ Antworten