+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Registriert seit
    03.03.2018

Unterspritzung Augenringe

Hallo ihr Lieben,

ich leide seit meiner Kindheit an (vererbten) Augenringen und möchte nun endlich etwas dagegen unternehmen. Im Internet recherchiere ich seit etwa einem Jahr immer wieder nach diversen Fillern und war auch schon bei einigen Docs zur Beratung.

Im Internet scheiden sich ja die Geister bezüglich dieser Behandlung... habe das Gefühl, dass die Behandlung entweder einen super Erfolg erzielt oder absolut daneben geht. Ich habe wahnsinnige Angst, dass bei der Behandlung etwas schief geht und es im Endeffekt schlimmer aussieht als zuvor. Ebenso habe ich wahnsinnige Angst vor den Risiken, zu denen ja sogar ein etwaiges Erblinden (!) gehört.

Bei zwei Ärzten habe ich einen guten Eindruck gehabt, allerdings habe ich bei keinem von beiden Vorher/Nachher Bilder gesehen. Beide würden eine stumpfe Kanüle benutzen und den Filler möglichst tief auf den Knochen spritzen. Einer empfahl Juvederm Volbella und der Andere Teosyal.

Bewertungsplattformen wie Jameda etc. traue ich aus eigener Erfahrung nicht mehr, daher würde ich am liebsten zu einem Arzt gehen, den mir andere empfehlen können.
    Gibt es hier jemanden, der mir für die Unterspritzung der Augenringe einen guten Doc in München empfehlen kann?

Liebe Grüße,
    accalarentia

2. Registriert seit
    16.02.2016

AW: Unterspritzung Augenringe

Hallo Accalarentia,

Herr Dr. Christian Schrank aus der Nähe von München am Ammersee ist ein toller Doc.. Ich hatte ein kostenloses Beratungsgespräch bei ihm und werde in einigen Jahren ein Facelift bei ihm machen lassen, da er super sympathisch und professionell ist. Im Gespräch sagte er zu mir, dass er auch Tränenfurchen unterspritzt und genau weiß, wie er da unter den Muskel spritzen muss. Er ist sehr ehrlich und behandelt nur, wenn er es für nötig hält. Bei anderen Ärzten hatte ich schon öfter das Gefühl, dass es nur um Kohle geht. Herr Dr. Schrank wird dir sagen, ob eine Unterspritzung bei dir sinnvoll ist.

Liebe Grüße Vanessa

3. Registriert seit
    16.02.2016

AW: Unterspritzung Augenringe

P.S. Ich würde niemals nach Jameda gehen. Da sind die meisten Bewertungen gefälscht.

+ Antworten