+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1. Registriert seit
    10.07.2017

Oberarmstraffung

Hallo Leute :)
    ich hab in den letzten Jahren immer wieder zu- und abgenommen...seit knapp einem Jahr halte ich mein Traumgewicht (JUHUUU!!!) Allerdings scheint mein Bindegewebe nicht gerade das stärkste zu sein...und jetzt hab ich richtig hässliche Winkearme... Ich mach auch regelmäßig Sport und so, aber weniger werden die einfach nicht...
    Daher wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Oberarmstraffungen hat?
    Wie habt ihr den richtigen Arzt für euch gefunden? Wie lange musstet ihr auf einen Termin warten? Wie war die Zeit nach der OP? Hattet ihr Schmerzen?

Sorry für so viele Fragen...ich würd mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet!

2. Dharma-
    gelöscht

AW: Oberarmstraffung

Machst du denn direkt Sport für die Oberarme und es hilft nicht?

Kann ich kaum glauben....

3. Registriert seit
    10.07.2017

Hey :)
    Durch Sport ist es natürlich besser geworden..aber von straff bin ich weit entfernt! Ich hatte auch nicht nur Gewichtsschwankungen von 5kg, sondern von 30kg...

4. Dharma-
    gelöscht

Zitat Zitat von lisi76 Beitrag anzeigen
    Hey :)
    Durch Sport ist es natürlich besser geworden..aber von straff bin ich weit entfernt! Ich hatte auch nicht nur Gewichtsschwankungen von 5kg, sondern von 30kg...
    Schon klar - aber da hast du doch immer Sport gemacht - also in deinem Fall Liegestütz bis zum Umfallen oder?

Ich will dir die OP gar nicht ausreden ich finde nur, eine OP und eine Narkose sind etwas für nötige Krankheiten. Aber das sieht jeder natürlich anders.

5. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Dharma- Beitrag anzeigen
    Machst du denn direkt Sport für die Oberarme und es hilft nicht?

Kann ich kaum glauben....
    Kannste glauben, bei mir hat Sport auch nicht geholfen. Ist ganz viel Veranlagung dabei...leider

Liebe TE, auch wenn es eine tolle Leistung ist, aber nach 6 Monaten wäre ich noch sehr vorsichtig mit Prognosen.
    2-3 Jahre Gewicht halten ist ungleich schwerer.

+ Antworten