+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

1. Registriert seit
    02.04.2017

Neue Falte nach Botoxbehandlung

Hallo in die Runde,

vor etwas mehr als drei Wochen habe ich mir meine Zornesfalte mit Botox behandeln und die Lippen ein wenig mit Hyaluron auffüllen lassen. Lippen sind top, ich bin hochzufrieden.

Nun ist mir seit wenigen Tagen aufgefallen, dass sich auf meiner Stirn neben der Augenbraue eine neue Falte gebildet hat. Die hatte ich vorher nicht und eigentlich ist die behandelnde Zornesfalte immer noch sichtbar. Zwar nicht mehr so tief wie vorher, aber ich sehe sie

Viell. hat jemand von euch Erfahrung. Was kann ich jetzt machen? Neuen Termin und die Ärztin darauf ansprechen? Ist das ein Risiko, dass ich trage und somit darf ich eine erneute Behandlung komplett selbst tragen oder besteht die Chance, das kostenlos nachgespritzt wird? Ich habe ehrlich gesagt, keine Ahnung wie ich nun weiter fortfahren soll. Außer, dass ich beide Falten nicht haben will.

2. Avatar von Unendlichkeit

AW: Neue Falte nach Botoxbehandlung

Ja, noch ein Gespräch mit der Ärztin führen. Einen anderen Weg sehe ich da nicht.

Außerdem kann ja nur sie dir sagen, was sie wann verrechnet und ob sie dein Problem als Folge der ersten Behandlung sieht.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

+ Antworten