+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

1. Registriert seit
    29.11.2017

Unterlider straffen ....welche Methoden?

Hallo liebe Alle,

bin erst seit kurzem hier im Forum und auf diesem Gebiet absoluter Neuling.

Wie aus der Überschrift zu ersehen geht es um meine Unterlider. Falten sind dort bei Lachen schon lange....das finde ich auch ok...zeigt eben gelebtes Leben. Nur jetzt ist so ein Hängen reingekommen, das mir überhaupt nicht gefällt. Sehe dauermüde aus.
    Am liebsten würde ich morgen los und mir schnippschnapp alles straffen lassen. Doch es gibt ja viele verschiedene Methoden, wie ich im Forum erfahren habe. Wer hat womit positive Erfahrungen gemacht? Und welche Wege gibt es überhaupt die passenden Ärzte zu finden? Gibt es Spezialisten für das Unterlid? Wer kann mir jemand besonders ans Herz legen? Ach....und was kosten die Beratungsgespräche bei den Ärzten?
    Viele Fragen...ich weiß...bin dankbar für jede Antwort!!!

Liebe Grüße an alle Leser!

2. Registriert seit
    01.06.2018

AW: Unterlider straffen ....welche Methoden?

Zitat Zitat von Anam-Cara Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Alle,

bin erst seit kurzem hier im Forum und auf diesem Gebiet absoluter Neuling.

Wie aus der Überschrift zu ersehen geht es um meine Unterlider. Falten sind dort bei Lachen schon lange....das finde ich auch ok...zeigt eben gelebtes Leben. Nur jetzt ist so ein Hängen reingekommen, das mir überhaupt nicht gefällt. Sehe dauermüde aus.
    Am liebsten würde ich morgen los und mir schnippschnapp alles straffen lassen. Doch es gibt ja viele verschiedene Methoden, wie ich im Forum erfahren habe. Wer hat womit positive Erfahrungen gemacht? Und welche Wege gibt es überhaupt die passenden Ärzte zu finden? Gibt es Spezialisten für das Unterlid? Wer kann mir jemand besonders ans Herz legen? Ach....und was kosten die Beratungsgespräche bei den Ärzten?
    Viele Fragen...ich weiß...bin dankbar für jede Antwort!!!

Liebe Grüße an alle Leser!
    Hallo ich grüße dich.Hast du mittlerweile schon was machen lassen?
    Meines Wissens nach gibt es wenn es um überschüssige haut geht nur 2 Methoden 1.wenn es nur ganz wenig haut ist mit Laser 2.wenn es mehr überschüssige haut ist Straffung mit einem Schnitt unter der lidkante dann wird ein Streifen haut (die überflüssige haut)weg geschnitten und dann wieder der Schnitt vernäht.
    Lg

+ Antworten