Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. User Info Menu

AW: Was hilft bei Hamsterbäckchen

Das kann Dir leider niemand so genau sagen, wie gesagt hängt auch vom Zustand und der Beschaffenheit der Haut ab.
    Ich kann Dir zumindest eines sagen, ich habe mir im Februar eines machen lassen,allerdings nicht an der Kinnlinie, sondern zwischen Mund und Schläfe, und es hält noch vor. Bei einem Preis von 800 Euro find ich das aber o.k. weil es mir zumindest jetzt die Unterspritzung der anderen Falten (bei mir insbesondere die Nasolabialfalten erspart hat), abgesehen davon dass es natürlich besser aussieht, weil das Gesicht doch ,wie der Name schon sagt, sanft geliftet wird.

LG F.

2. User Info Menu

Wie lange sollte so ein fadenlifting denn halten ?
    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles dass hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden

3. Inaktiver User

12-36 Monate je nach Art des Fadenliftings bzw. in Abhängigkeit der verwendeten Fäden. Es gibt 3 gängige Techniken beim Fadenlift: V-Lift, Free-Floating-Fadenlift, Ankerlift. Über infomedizin findest du ausführliche Infos zum Fadenlift und zu anderen ästhetischen Eingriffen.
    Geändert von Inaktiver User (22.12.2017 um 13:55 Uhr)

4. User Info Menu

Habe gerade Anfang dieser Woche ein Fadenlifting wegen der beginnenden "Hamsterbacken" machen lassen. Habe unterschiedliche Fäden drin, u.a. die mit den Wiederhaken zum "hochziehen", die sich erst nach 24 Monaten auflösen. Auch nach Auflösung der Fäden hält der Effekt ja noch weiter an.

Ggf. werde ich mir noch die Wangen mit Hyaluron wg. Hebeeffekt unterspitzen lassen aber erst nach 3-4 Monaten, wenn der Effekt des Fadenliftings final fest steht. Bis dahin bildet sich ja noch Kollagen.

Fäden finde ich super. Sie beschweren das untere Gesicht nicht wie Hyaluron. Man wird richtig "süchtig" danach immer wieder mal was machen zu lassen...

5. User Info Menu

Hallo jona,
    Wie lange dauert es,bis man gesellschaftsfähig ist?
    Können trotzdem Gesichtsmassagen gemacht werden?
    Und was kostet es?
    LG
    die GELASSENHEIT, alles dass hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden

6. User Info Menu

Hallo Silberpfeil,

ich plane bei mir terminlich immer rd. 4 Tage "nicht-Gesellschaftsfähigkeit" ein, für den Fall, dass sich doch ein Bluterguss bildet. Die ersten 2 Tage schminke ich auch ungern über, weil ich alles erstmal in Ruhe lassen möchte.

In den ersten Wochen danach dürfen keine Gesichtsmassagen gemacht werden. Wenn alles eingeheilt ist, steht dem m.W. nichts entgegen.

Kosten sind unterschiedlich, je nach dem welche und wieviele Fäden verwendet werden. Da ich meine Fäden von jemandem machen lasse, den ich schon jahrelang kenne und immer ein "Paket-Preis" bezahle, kann ich Dir dazu nur wenig sagen. Ich würde aber mit Kosten von mindestens 600 bis 1.200 Euro rechnen.

LG

7. User Info Menu

Hallo Silberpfeil!
    Ich habe auch das Problem! Hast Du inzwischen was machen lassen?
    LG

8. User Info Menu

Nein...ich hatte bereits Termin im Dezember, habe ihn wieder abgesagt ( kleines Lifting).
    Ich habe mir zwischendurch sogar solche Masken gekauft, die mehr für Doppelkinn sind..
    Das war totaler Blödsinn- habe die 8 Wochen getragen- ohne Erfolg...
    Bei mir hat das unterspritzen mit Hyaloron in den Nasiobasalfalten etwas gebracht- hat sich alles etwas hochgezogen durch Volumenaufbau...

Erstmal habe ich das Thema beiseite gelegt...

9. User Info Menu

Schade. Ich hatte gehofft, ich könnte von deinen Erfahrungen profitieren ...
    Warum machst Du das Facelift doch nicht (falls es kein persönlicher Grund war)?

10. User Info Menu

Habe Bammel ,dass es nicht so schnell heilt....und in der Arbeit muss ich es nicht unbedingt haben, mit Hämatome zu erscheinen...
    Außerdem schrieb ich ja,dass es weniger geworden ist,durch Hyaloron.
    An Akta habe ich es noch nicht gelegt- nur noch nicht jetzt

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte