+ Antworten
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 155
  1. Inaktiver User

Re: neuer vergleich FA

Wollte meinen Arzt erst nach der Nachuntersuchung reinschreiben, aber da ich meinem Eintrag weiter oben nichts zufügen kann schreib ich hier noch rein.

Fettabsaugen:
    Oberschenkel innen und außen
    etwas Knie
    Po
    Hüfte
    (vorher/nachher Fotos sind drin)

Dr. Helge M. Jens
    Facharzt für Plastische Chirurgie
    Katschhof 3

D-52062 Aachen

T: 0241 47992-0
    Fax:0241 47992-92

...

Urteil: :Lachen: :Lachen: :Lachen: :Lachen: :Lachen: :Lachen: :Lachen: :Lachen: :Lachen: :Lachen: :Lachen: :Lachen: :Lachen: :Lachen: :Lachen: :Lachen: :Lachen:
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (20.09.2006 um 14:21 Uhr) Grund: Link entfernt

2. Registriert seit
    12.08.2003

Hallo,

an dieser Stelle Kurzfassung von gestrigen FA. War bei Dr.Krüger, Klinik Sanssouci Potsdam. Abgesaugt : Ober- und Untenbauch inkl. Schambereich, Taille, Hüfte. Insgesamt 4,2 Liter Fett.
    Ergebnis: soviel ich jetzt beurteilen kann, gut. Schmerzen fast keine, einige Blaue Flecken und Schwellungen, die werden vielleicht noch mehr kommen. Fotos gibt es , wenn ich nicht mehr wie ein Indianer auf Kriegspfad aussehe.

stand vom 6.7.04

Also, ich hatte nach OP im September letztes Jahres eine kleine Delle an Oberbauch, deswegen hat Dr. Krüger mir in Mai eine kostenlose Korrektur durchgeführt, und nocheinmal 700 ml abgesaugt. Ich habe immer noch etwas Schwellungen, bin aber insgesamt mit Ergebnis sehr zufrieden.

Was Gewichtzunahme betrifft, habe ich bis jetzt nicht zugenommen. Allerdings weiß ich seit meine Oberschenkel-OP vor 4 Jahren, das wenn man nicht aufpasst, kann man an anderen Stellen zunehmen. das ist mir auch damals passiert, deswegen versuche ich jetzt ziemlich aufpassen.

3. Inaktiver User

Nun bin ich wohl dran :-)

FA bei Dr. Kretzschmar in Hannover am 12.09.2003
    Oberschenkel innen und aussen, Reiterhosen und etwas Po
    Insgesamt 3,3 Liter reines Fett
    Dauer: 4 Stunden (mit "anmalen")
    Kosten: 3.600 € (inkl. Mieder und Binden/Pflaster/Bettauflage/Schmerztabletten für danach) Finanziert durch Medipay! Zahle daher nur 306 € monatlich für 12 Monate.

Sehr nettes Team dort, auch der Doc ist supernett und erklärt auch bei der OP, was gerade gemacht wir.

Z.Zt. hab ich noch Druckschmerzen beim Sitzen und Liegen. Blaue Flecken bisher kaum, mal abwarten.
    Schwellungen ehr an der Innenseite der Oberschenkel.

Bin bisher sehr zufrieden, da sich die Konturen bereits jetzt schon deutlich verbessert haben. :Cool:

stand vom 22.06.04

1) sind irgendwelche unebenheiten entstanden? nein. Ich hatte aber auch vorher recht starke Cellulite, die sich durch die Absaugung sogar verbessert hat.
    2) bist du mit dem ergebnis zufrieden?Ich bin an sich sehr zufrieden. Perfekt konnte es eh nicht werden, da ich sehr ausgepägte Reiterhosen und Oberschenkel hatte. Ich trainiere zur Zeit meine Beinmuskulatur auf, um das Ergebnis noch zu verbessern.
    3) hast du nach der op an anderen stellen zugenommen? nein. Ich habe seit der letzten FA noch weiter abgenommen, möchte ja auch noch weitere 10 kg abspecken. Von daher achte ich z.Zt. sehr auf meine Ernährung und auch auf meine Körpermaße. Da hat sich nichts negativ verändert.

4. Avatar von morle25

<font color="orange"> nachricht gelöscht durch ewa [/COLOR]

5. Inaktiver User

6. Inaktiver User

Dr. Kretzschmar (Hannover)

01.06.2003

FA an Knien (innen), Oberschenkeln (innen und außen), Reiterhosen und Po

Insgesamt: 1250ml

Kosten: 3600 Euro

stand vom 28.06.04

1.) Ja. Eine kleine Delle an der Außenseite, welche dem Arzt auffiel, aber mir nicht. Außerdem gefielen mir meine Innenschenkel noch nicht besonders gut.
    2.) Ja. Sehr.
    3.) Ja. Am Bauch. Der war vorher flach.

7. Inaktiver User

Hier mein Vergleich :-)

ambulante FA bei Dr. Mora in Heiligenhaus (bei Düsseldorf) am 19.09.2003
    Hüfte, Oberschenkel innen und etwas Bauch
    Insgesamt 1,8Liter
    Dauer: 3 Stunden OP und danach nochmals ca. 3 Stunden Überwachung und Betreuung
    Kosten: 1.250€ (inkl. Mieder)

Das Team war wirklich super nett.

Momentan habe ich noch leichte Druckschmerzen beim Sitzen und Liegen. Außerdem habe ich Schwellungen und ziemliche blaue Flecken.

Bin bisher sehr zufrieden, da sich die Konturen bereits jetzt schon deutlich verbessert haben. [img]/community/foren/images/graemlins/smile.gif[/img]

--------------------
    Carline

8. Inaktiver User

Re: neuer vergleich

9. Avatar von ewa

sehr wichtig: bitte wenn ihr fragen an jemanden aus dem vergleich habt, stellt bitte diese direkt an die person - entweder über ihr gb oder eine private nachricht! sonts verliert unser vergleich an übersicht - und das wäre doch schade [img]/community/foren/images/graemlins/frown.gif[/img]

10. Avatar von PamelaLee

+ Antworten
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte