+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89

1. Registriert seit
    06.10.2017

AW: Kosten Facelift

Danke, musst du ja nicht. Es ist selbstverständlich jedem selbst überlassen wie viel Geld er ausgibt für einen solchen Eingriff. Ich bezahle gerne für ein tolles Ergebnis weniger, warum auch nicht? Glaube bitte nicht ich hätte mich nicht erkundigt über meinen plastischen Chirurgen. Dieser ist übrigens sehr gut ausgebildet und hat viele Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der ästhetischen und plastischen Ch. Grüße Rosa

2. Registriert seit
    06.10.2017

Mein Mann vergleicht es im Moment mit Skoda und Golf! Skoda wäre günstiger wie Golf und genauso toll und sicher.

3. Registriert seit
    03.10.2006

hallo kate dr richter in Wesseling soll einer der top spezialisten für facelift sein, für den ich mich nach langen Recherchen nun endlich entschieden habe was hälst du davon
    lg elfi

4. Registriert seit
    17.05.2007

Zitat Zitat von lyssal Beitrag anzeigen
    hallo kate dr richter in Wesseling soll einer der top spezialisten für facelift sein, für den ich mich nach langen Recherchen nun endlich entschieden habe was hälst du davon
    lg elfi
    Hi Lyssal,

ich dachte, er sei vor allem für seine Korrekturen schiefgelaufener Eingriffe bekannt.
    Was wahrscheinlich AUCH bedeutet, dass er initial Gutes leisten kann, denke ich.
    Wie liegt das denn preislich?
    Welche Kosten kommen da auf einen zu?
    LG

Kate

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Rosa56 Beitrag anzeigen
    Mein Mann vergleicht es im Moment mit Skoda und Golf! Skoda wäre günstiger wie Golf und genauso toll und sicher.
    Das ist natürlich ein "passender" Vergleich. Da gibt es so eine Art Schablone bei den Plast. Chirurgen und da es ja nur Einheitsgesichter gibt, die eine hat ein Gesicht à la Mercedes, die andere à la Golf, die dritte à la Skoda.... da gibt es doch für jeden Typus eine Schablone.

Ich verstehe ja die Arbeit eines Plast. Chirurgen mehr in der Art, dass er das Gesicht einer Patientin mehr oder weniger "modelliert", er den Blick hat, was zu machen ist oder nicht und er die Fähigkeit und Kompetenz hat, das zu richten. Da gibt es keine vorgefertigten Teile, die zusammenzusetzen sind.

6. Registriert seit
    06.10.2017

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ein "passender" Vergleich. Da gibt es so eine Art Schablone bei den Plast. Chirurgen und da es ja nur Einheitsgesichter gibt
    es ging hier um das Geld meine liebe! Es ist jedem selbst überlassen was er bezahlt aber teuer ist für mich jedenfalls nicht unbedingt besser! Ich habe mit keiner Silbe erwähnt das ein PCh eine Schablone benutzt, mein Chirurg gehört für mich zu einer der fähigsten und Besten und dazu bietet er top Preise!

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Tippex24 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

ich habe vor, ein MACS Lift machen zu lassen, ein SMAS ist bei mir noch zu früh [..]

Mal davon abgesehen, dass einige doch von anfänglichen sehr starken Schmerzen berichteten und man seinen Hals mehrere Wochen aufgrund des Narbenzugs nicht drehen darf - Autofahren fällt also dann aus. .......
    Tippex, kannst Du bitte berichten. Bist Du bei Dr. Schrank gewesen? Bist Du mit dem MACS-Lift weitergekommen? Das interessiert mich echt, bin ja in diesem "Metier" äußerst begierig auf weitere Erfahrungen.
    Ich dachte auch, bei mir wäre es nur ein bißchen Hals und die Wangen. Also ich habe jetzt ein vollumfängliches Lifting hinter mich gebracht. Ich muss meine Aussagen bezüglich Schmerzen revidieren. Dieses Mal hatte ich echt Schmerzen, wahrscheinlich auch, weil mein Kopf in der Art wie ein Paket zugeschnürt war. Ich konnte kaum den Kopf drehen oder auch den Körper. Normalerweise schlafe ich auf der Seite, was allerdings nicht mehr ging, also Schlafen auf dem Rücken war angesagt.

Hinzu kam, wahrscheinlich auch deshalb anfänglich die Schmerzen, dass der Kopfverband immer mehr drückte, da ich des Nachts noch eine Nachblutung hatte. Boah, das war echt heftig.

Kaum aus der Narkose erwacht, hieß es, der Chef kommt zurück in die Klink und ich muss noch einmal ins OP. Ich wollte das alles gar nicht mehr wissen, Augen immer zu und ich dachte, da muss ich irgendwie durch. Bei der Kontrolle habe ich dann erfahren, das war so gegen 23:00h. Ich merkte nur, ich wurde auf einen Rolltisch gehievt, von dem dann auf den OP-Tisch. Liebe Leute, das war purer Stress für mich. Ich bräuchte mich für Halloween nicht mehr zu verkleiden, blau bis zum Brustansatz, auch wahrscheinlich deshalb, weil ich noch zusätzlich mit Eigenfett unterspritzt wurde. Aber jetzt flaut alles ab, jetzt kommt die Gelbphase und das Resultat, das Wichtigste, scheint ein sehr gutes zu werden.

Soweit mein Bericht. Ich möchte wirklich nicht alle Operationswillige hier abschrecken! Im übrigen, Kopf darf ich drehen, bin schon ne ganze Weile (bisher zwei Kontrollen) mit dem Auto zur Klinik hin und zurück.

Tippex, liest Du hier noch mit? Kannst Du über Deine "Erkundungsgespräche" etwas mitteilen?

8. Registriert seit
    20.03.2009

Zwiebelchen
    , ich habe Dir eine PN geschrieben; Kannst Du bitte noch schreiben, wie viel Du dieses Mal bezahlt hast? Ich habe nächsten Mittwoch mein nächstes BG.

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von marisa09 Beitrag anzeigen
    Zwiebelchen
    , ich habe Dir eine PN geschrieben; Kannst Du bitte noch schreiben, wie viel Du dieses Mal bezahlt hast? Ich habe nächsten Mittwoch mein nächstes BG.
    Ich habe Dir eine PN geschrieben!

10. Registriert seit
    03.12.2017

hallo zwiebelchen:0, bin gerade auf der suche nach einem Spezialisten für Facelift SMAS, habe dr. muggenthaler ins auge gefasst, wäre dir für deine Erfahrungen mit ihm sehr dankbar. man lest ja verschiedenes. warum läßt du dich jetzt nicht wieder von ihm behandeln? würde mich über einen austausch über PN sehr freuen

+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte