Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. User Info Menu

    Gute Erfahrungen nach Fettabsaugung

    Hallo,

    nachdem ich sehr lange unglücklich war, da ich trotz Diäten & viel Sport eine unglückliche Figur hatte, habe ich mich dazu entschlossen eine Fettabsaugung vornehmen zu lassen.

    Ich habe mir allerdings sehr viel Zeit genommen den richtigen Arzt zu finden, dem ich meinen Körper anvertrauen konnte. Immerhin habe ich mir nicht nur Bauch und Arme machen lassen, sondern auch Kinn und Gesichtsübergang. Ich habe mich bei Dr. Fitz / Atlas Klinik Neuhausen (bei Stuttgart) behandeln lassen und bin super zufrieden und fühle mich sehr gut.
    Ich hatte sehr ausführliche Beratungsgespräche im Vorfeld bei Dr. Fitz, eine sehr gut verlaufene OP und bin auch danach sehr gut betreut worden.
    Ich muss sagen, ich fühle mich nun wieder sehr wohl und bin über den Eingriff sehr zufrieden.

    Allerdings bin ich auch froh darüber mich im Vorfeld gut informiert und nach dem Arzt meines Vertrauens gut recherchiert zu haben. Ich habe zu meinem Arzt sehr großes Vertrauen gefasst, duch die ehrliche und fundierte, gute Beratung. Er hat mir genau erleutert was machbar ist und auch was nicht gut ist. Das ist wichtig, denn nicht alle Dinge die man sich vorstellt, sind auch umsetzbar. Ein guter Arzt berät ehrlich und rät auch einmal ab! Dr. Fitz hat mich meiner Statur passen sehr gut definiert. Er hat ein sehr gutes Auge dafür.

    Was ich nicht empfehlen würde wäre eine OP im Ausland vorzunehmen, da hier eine gute Nachsorge fast ausgeschlossen ist, schon alleine der Entfernung wegen. Ich habe eine Freundin, die in Tschechien war. Sie musste sich nach einer großen OP sogar die Trainage selber ziehen und hat heute häßliche Narben und Dellen. Sie ist ziemlich entstellt und bekommt auch keine Nachbehandlung. Das "Superschnäppchen" hatte seinen Preis...

    Auch sollte man nur einen Facharzt aufsuchen der auf diesem Gebiet spezialisiert ist.
    Wichtig ist meiner Meinung auch eine Bedenkzeit zu bekommen und ein Arzt zu suchen der nicht nur "verkaufen" möchte! Ein informatives Beratungsgespräch muss umsonst angeboten werden.

    Der Arzt muss einem sympatisch sein, die Kompetenz duch Fortbildung belegt sein.

    Wichtig ist jedoch auch, dass der Patient sich an die Nachsorge hält, das Mieder lange trägt und gewisse Sachen beachtet. Auch ist Geduld angesagt. Das Ergebnis ist erst nach 2 - 3 Monaten zu 100 % sichtbar. Zuletzt muss auch klar sein, dass man das Ergebnis mit Sport und überlegter Ernährung halten muss wenn man schlank bleiben möchte.

    Wer alle diese Aspekte beachtet und sich gut informiert, wird mit Sicherheit sehr zufrieden mit der Entscheidung und dem Ergebnis sein.

    Viele Grüße
    Pollie

  2. User Info Menu

    AW: Gute Erfahrungen nach Fettabsaugung

    hallo pollie,

    kurze frage: berechnet dr. Fitz das beratungsgespräch bei ihm? danke! gruß maxi

  3. User Info Menu

    AW: Gute Erfahrungen nach Fettabsaugung bei Dr. Fitz

    Hallo Maxi,

    das Beratungsgespräch ist bei Dr. Fitz kostenfrei. Vorallem hat mich aber auch sehr gefreut, dass das Gespräch keine Verkaufsveranstaltung war, sondern eine ausführliche Beratung und ich in Ruhe über meine Entscheidung nachdenken konnte.
    Bei weiteren Fragen kontaktiere mich gerne.

    Liebe Grüße Pollie

  4. User Info Menu

    AW: Gute Erfahrungen nach Fettabsaugung

    hallo Pollie...
    wie geht es dir jetzt?Wie lange genau ist die Absaugung her und wann genau sieht man das entgültige Ergebnis?
    Wäre lieb,wenn du mir antworten könntest

    Danke
    Gruß
    Schnuckihase

  5. User Info Menu

    AW: Gute Erfahrungen nach Fettabsaugung

    Hallo Schnuckihase,

    mir geht es blendend. Der Erfolg ist genial, nun seit etwas mehr als drei Wochen ist der Erfolg schon sehr gut sichtbar. Ich denke die nächsten vier Wochen deffiniert sich das ergebnis komplett. Was wichtig ist, den Kompressionsanzug so lange wie möglich zu tragen - mindestens vier Wochen sollte er Tag und nacht dran bleiben. Ich habe zwei - so ist das tägliche wechseln und waschen kein Problem und man gewöhnt sich schnell an das Gefühl. Ich kann nur positiv berichten - allerdings habe ich auch einen super kometenten und netten Arzt in Dr. Fitz gefunden, der mir schon im Vorfeld viel erklährt hat und mich immer noch berät wenn ich Fragen habe. Wenn Du was gute tun willst, fahre nach Neuhausen bei Stuttgart und gehe zu Dr. Fitz. Ich kann ihn mit dem besten Gewissen empfehlen, da ich selbst nur die besten Ergebnisse täglich vor Augen habe und super selbstbewusst geworden bin.

    Einen schönen Abend wünscht Dir Pollie

  6. User Info Menu

    cool AW: Gute Erfahrungen nach Fettabsaugung

    Hallo und vielen Dank für den Super Bericht.Er erleichtert mich total , da ich auch einen Termin bei Dr.F. in Neuhausen habe.
    Darf ich Dich fragen ob Du auch Frauen getroffen hast,die eine Brustverkleinerung hatten?Ich bin soooo nervös und habe so meine Ängste und bin natürlich NEUGIERIG ob es der Arzt meines Vertrauens sein kann.Kannst Du mir bissi weiterhelfen??
    Wie lange hat es denn gedauert, eh Du nach dem Besprechungstermin einen OP Termin bekommen hast und wie lange musstes Du dort bleiben.
    Du ahnst nicht wie froh ich bin jmd zu kontaktieren , der dort war !!!
    Juhu!!
    liebes Grüßle

  7. User Info Menu

    AW: Gute Erfahrungen nach Fettabsaugung

    Hallo Mentamove,

    ich will Deine Euphorie nicht bremsen, aber habe ich richtig verstanden, dass Du eine Brustverkleinerung an Dir vornehmen lassen willst?

    Es ist schon ein Unterschied, ob eine FA wie bei Pollie oder eine Brustverkleinerung beim selben Arzt durchgeführt wird.

    Ein Arzt kann eine Kapazität in FA-OPs sein, weil er da jährlich hunderte vornimmt, aber evtl. nicht so toll auf einem anderen Gebiet, da er hier nur 5 OPs jährlich macht.

    Hier musst Du in Deinem eigenen Interesse sehr sehr gut recherchieren, damit Du wirklich einen Fachmann/frau findest und mit dem Ergebnis zufrieden und glücklich bist.

    LG und alles Gute
    Bobbie

  8. User Info Menu

    AW: Gute Erfahrungen nach Fettabsaugung

    Hallo Mentamove,

    Bobbie hat Dir ja schon eine Antwort geschrieben, der ich auch beipflichten möchte. Allerdings kannst Du Dich schon im Vorfeld bei Dr. Fitz auf der Homepage informieren, was er anbietet. Ich habe mich über Ihn informiert und weiß, dass er nicht nur FA's macht, sondern auch stetig Brustvergrößerungen und auch Verkleinerungen. Er nimmt regelmäßig an Fortbildungen teil - was für mich persönlich auch sehr wichtig ist - denn nur dann kann meines Erachtens bei solchen Eingriffen auch eine hohe Qualität resultieren. Letztendlich würde ich Dir die Empfehlung aussprechen, einen kostenlosen Gesprächstermin bei ihm zu vereinbaren und Dir so von ihm selbst, über die Brustverkleinerung berichten zu lassen. Sicherlich kann er Dir auch seine bisherigen Arbeiten anhand von Bildern oder Erzählungen schildern und Du bekommst von selbst ein Gefühl, ob er für Dich der Richtige Ansprechpartner ist.
    Ich möchte meine Vorrednerin Bobbie sehr loben - denn es ist schon richtig - Euphorie ist falsch am Platze - Klarheit bekommst Du nur durch fundierte Beratungsgespräche und Deinem daraus resultierendem "Bauchgefühl".

    Liebe Grüße und alles Gute für Deine Entscheidung
    Deine Pollie

  9. User Info Menu

    AW: Gute Erfahrungen nach Fettabsaugung

    Hallo Bobbie,hallo pollie
    Danke für die schnellen Antworten.Ich habe am 1.März einen Beratungstermin bei ihm.Erhoffe natürlich aufrichtige ehrliche Antworten.Bisher hat mir der Kontakt mit der Praxis sehr gut gefallen.Das andere kann ich natürlich erst sagen wenn ich dort war.Es hilft natürlich wenn ich schon mal höre dass er nett offen und ehrlich ist.Ich bin Euch sehr dankbar über Eure Anregung.Ich halte Euch auf dem Laufenden.Pollie , darf ich nochmal fragen , wie lange OP Wartezeiten sind?Ich denke ich höre mir das jetzt mal an und die Entscheidung muss ich wohl-überlegt vornehmen.
    Ich danke Euch und wünsche einen schönen Tag
    Mentamove33

  10. User Info Menu

    smile Gute Erfahrungen nach Fettabsaugung bei Dr. Fitz

    Hallo liebe Mentamove33,

    meine OP Wartezeit habe ich mit ihm direkt geregelt. deswegen weiß ich nicht wie lange es dauert, bis Du einen OP Termin bekommst. Ich weiß nur, dass ich mit ihm über den für uns beide passenden Termin einig geworden bin und der war jeweils maximal vier Wochen nach dem Gespräch. Ich denke das kommt auch ein wenig auf seinen Terminkalender an.

    Würde mich sehr freuen wenn es bei Dir klappt - lass von Dir hören wie Du Dich entschieden hast.

    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Pollie:

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •