+ Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101
  1. Avatar von Unendlichkeit
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    2.874

    Fadenlifting Erfahrungen

    Hallo Leute,

    hat jemand Erfahrung mit einem Fadenlifting?

    Ich möchte meine Nasolabialfalte loswerden. Das Fadelifting kann ja ohne Vollnarkose gemacht werden, ist kein großer "Aufwand", von den Kosten her überschaubar und soll tolle Ergebnisse erzielen.

    Das klingt alles sehr gut - vielleicht zu gut.

    Dankeschön
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

  2. Avatar von Petersilie72
    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    260

    AW: Fadenlifting Erfahrungen

    Hi Unendlichkeit,

    Fadenlifting finde ich vom Prinzip her eine gute, innovative Sache. Aber mE gibt es einfach noch zu wenig Langzeiterfahrung und v.a. kaum Ärzte, die damit ausreichend Erfahrung in der Anwendung haben.

    Mein Ärztin, die fast ausschließlich Schönheitsbehandlungen macht (alles - inkl. Op´s) und bei jeder neuen Sache sofort dabei ist, sitzt zur Zeit noch in den Schulungen von Fadenliftings...

    Wieso probierst du nicht Hyaluronsäure, bei mir gab das tolle Effekte...

    Grüßle Petersilchen
    ...ach wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles schei....ja, ich könnte auch nett sein, bringt aber nix...


  3. Registriert seit
    21.01.2016
    Beiträge
    9

    AW: Fadenlifting Erfahrungen

    Hallo

    Ich habe mich jetzt auch für ein Fadenlifting in der Türkei entschieden, da mir das in Deutschland zu teuer ist.
    Bei Chantal Arslan & Team habe ich jetzt im April einen Termin. Bin über Facebook Chantal Arslan gestoßen.
    Die Beratung ist super und ich werde in der Türkei auch begleitet und betreut.
    Eventuell lasse ich zusätzlich noch Hyaluron spritzen. In Deutschland sollte mich das ab 3000 Euro kosten. Dort bezahle ich nur 1500 Euro für Alles.
    Man kann da auch Gruppen Schönheits Trips mitmachen. Ich weiß von einer FB-bekannten dass es total super sein soll. Ihr Ergebnis ist der Wahnsinn, sie hat es dort im Oktober letztes Jahr machen lassen.
    Jetzt bin ich total gespannt und freue mich riesig auf April.

    Gibt es hier noch Jemanden der es schon hat machen lassen?
    Oder hat jemand Erfahrung mit der Türkei oder mit Chantal Arslan & Team?
    Würde mich über Antworten freuen.

    LG
    Jutta
    Geändert von JuttaK2016 (21.01.2016 um 19:59 Uhr) Grund: Enthält einen Link ... Ich wusste nicht dass das verboten ist

  4. Avatar von missani
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    3.498

    AW: Fadenlifting Erfahrungen

    na, das ist ja mal ne billige Werbung für den Laden....

    Fadenlifting gibts schon ewig!


  5. Registriert seit
    21.01.2016
    Beiträge
    9

    AW: Fadenlifting Erfahrungen

    Gibt es schon ewig ja. Aber ich habe bisher nur von Hyaluron und Botox gelesen.
    Mich würde interessieren wie lange es wirklich hält. Sind 12 bis 18 Monate wirklich realistisch?
    Hast du Erfahrung?

    LG
    Jutta

  6. Avatar von missani
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    3.498

    AW: Fadenlifting Erfahrungen

    jetzt nimm als erstes mal Deinen Direktlink raus - das ist nämlich nicht erlaubt....


  7. Registriert seit
    21.01.2016
    Beiträge
    9

    AW: Fadenlifting Erfahrungen

    Wusste ich nicht. Schon gelöscht.
    Sollte keine Schleichwerbung für die Seite sein. Ich bin nur froh über jegliche Erfahrungen anderer, gerade was das Ausland zu diesem Thema betrifft und wer bereits noch Erfahrung mit der Türkei und diesem Team hat.

    LG

  8. Avatar von missani
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    3.498

    AW: Fadenlifting Erfahrungen

    Frage mich grad, wann Du den Vertrag gemacht hast, den Laden bei FB gibt es doch erst seit Dez. 2015...

    Ich sags mal so - da es CA erst seit Dez. 2015 gibt und CA auf FB seitdem schnell 4 Leute (am 18.12. am 19.12. und am 21.12.) jeweils 5 Punkte verpasst haben, dann würde ich mein Gesicht nicht in diese Klinik fliegen lassen.

    Wenn Du das "high-key-Porträt von der CA so attraktiv findest, dann frag sie doch mal nach einem normalen Foto. Auf einem high key bleiben nämlich nur die Tiefen eines Fotos stehen.

    Netter Versuch....


  9. Registriert seit
    21.01.2016
    Beiträge
    9

    AW: Fadenlifting Erfahrungen

    Nein das wird schon länger dort gemacht. Das weiß ich sehr genau. Und ich habe das Fadenlifting angesprochen und damit verbundene Erfahrungen.
    Was hat das mit meinem Vertrag zu tun?
    Das ist hier ein Forum für Erfahrungen.
    Mich interessiert jetzt weniger der High Key eines Fotos sondern das eigentliche Thema und die Wirkung, da ich mich für diesen Eingriff entschieden habe ob es das schon ewig gibt oder nicht.


  10. Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    87

    AW: Fadenlifting Erfahrungen

    Ich habe gestern in einer renommierten Praxis für ästhetische Chirurgie ( in einer bayerischen Großstadt) ein Fadenlifting durchführen lassen.
    Die ersten sichtbaren Ergebnisse sind bestens, aber im Moment bin ich noch etwas "verschwollen"
    Hyaloronsäure an den "Merkelschen Falten" wäre bei mir suboptimal gewesen .
    Ich berichte gerne weiter.....

+ Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •