+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 106 von 106
  1. Avatar von silberpfeil

AW: Fadenlifting Erfahrungen

Ich bin gespannt- alles Gute
    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles dass hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden

2. Registriert seit
    20.12.2018

Hallo guten Tag, wäre sehr lieb wenn sie mir schreiben würden, wo haben sie fadenlifting machen lassen? In welchem Praxis?den Namen von dem behandelten Arzt, möglichst bischen über den Behandlungsverlauf und Kosten. Für deine Mühe möchte ich mich im Voraus bedanken lg beni

3. Registriert seit
    17.02.2018

habe mich vor 4 Tagen in der Clinic im Centrum in Dortmund von Dr. Koliussi operieren lassen. Hals-Gesichtslifting, Oberlidstraffung und Lippenaufspritzung. Schmerzen habe ich keine, sehe allerdings wie ein Michelinmännchen aus. Die blauen Flecke sind auch nicht ohne. Jetzt nach 4 Tagen hat die Schwellung schon etwas nachgelassen. Eigentlich kann man nach so kurzer Zeit noch nicht so viel sagen, doch eins weiß ich. Ich habe den Schritt nicht bereut. Hatte im letzte Jahr bei einem anderen Gesichtschirurgen ein Faden- Lifting machen lassen, war rausgeschmissenes Geld. Hab ganz vergessen zu erwähnen, das Beratungsgespräch mit Dr. Koliussi war sehr ausführlich und kostenlos. Was man von anderen Kliniken nicht unbedingt behaupten kann. Die meisten Kliniken wollen so viel wie möglich verkaufen. Bei Clinic im Centrum habe ich ganz andere, positive Erfahrungen gemacht.
    Liebe Grüße, Traumi

4. Registriert seit
    15.05.2019

Liebe Betti,

5. Registriert seit
    15.05.2019

Liebe Betti,
    sei so lieb und verrate mir mal wo Du das gemacht hast.

LG amar

6. Registriert seit
    15.05.2019

Liebe Betti,

kannst Du mir bitte sagen wo Du das gemacht hast.
    Sei lieb gegrüßt amar

+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011